Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal meine x1900:

vor dem umbau:
img4075dt7.jpg

wärend es umbau's:
img4079vv5.jpg

danach:
img4080zh0.jpg

auf last hab ich einen temperaturunterschied von 10°C, aber hauptsache es ist leise. :)

mfg deep

jein... muss nicht unbedingt nen TV-out sein, anschlüsse mit dem Layout gibts viele, und damals als solche HW-aktuell war, haben Leute noch lange nicht daran gedacht, ihrem schoenen Fernseher sowas furchtbares wie Computergrafik anzutun ;) vom Filmeguggen mal gan abgesehen...

würd's auch mal im Nostalgie-thread posten, das Biest.

:eek: Göttliche Kamera :eek: :love: :love: :hail: :hail:

hehe

Naja, also wenn man sich mal das zweite Bild anschaut und dann die Kamera ist das doch ziemlich mies... :fresse:

naja, da ging es mitn stativ net so wirklich, deswegen muss ich mit der hand ran.;)

Du meinst doch ziemlich geil...:xmas:

ich auch. :bigok:

Die Kamera ist trotzdem toll. :fresse: Canon EOS 400D *hechel*

dito. :d

mfg deep

@rookz

ein oldschool sys auf dual basis :)
nice :bigok:

aber warum hast du kein athlon MP dafür genommen!?das tyan mobo was man dafür hätte nehmen können hat noch en AGP pro slot wo du die 1.5 und 3.3V AGP karten benutzen kannst =)

zwei x1900 würden sich bei mir im rechner auch gut machen, denn dann hätte ich doppelt so viele wäre @ fussheitzung. :fresse:

mfg deep

@rookz

ein oldschool sys auf dual basis :)
nice :bigok:

aber warum hast du kein athlon MP dafür genommen!?das tyan mobo was man dafür hätte nehmen können hat noch en AGP pro slot wo du die 1.5 und 3.3V AGP karten benutzen kannst =)

Das war das, was ich gerade auf dem Dachboden gefunden habe.

Leider ist die Voodoo5 vor 2h gestorben. :heul:

@ Pimok Jap sind deine alten sachen.

Da jetzt die Voodoo schrott ist kommt erstmal nur eine Voodoo4 4500 PCI rein.

Es war auch keine seltene Voodoo5, sie hatte den ganz normalen VSA100.
Schade ist es aber dennoch.
Falls jemand noch eine Voodoo5 loswerden möchte, ich denke da ganz speziell an TM30 PN me :)

die is dann aber n bischen seltener als die v5 5500 AGP.....

woran is se denn gestorben?

habe winXP auf dem Oldschool System installiert:

2x P3 500
640MB Ram

Und das hat ewig gedauert, also bin ich zu meiner perle gefahren und habe den rechner laufen lassen. Als ich wieder kam roch es total verschmort und das Bild war rosa. Also PC aus, gewartet und wieder an... nichts mehr, kein Bild und nichts. Habe dann gesehen das der eine Lüfter sich kaum dreht... Also wohl zu heiß geworden. Denke das ein chip durch ist.

boah das ist ja echt mist !

Heute gekommen, geht aber leider irgendwie nicht. Werd mal den Verkäufer bedrohen... :teufel:

Und nochwas ist gekommen. Passt zwar gar nicht rein, aber ich freu mich so. :banana: PS: Nein, nicht das Messgerät... :fresse:

Ich hab auch noch eine gefunden. Die war mal in meinem ersten PC. :angel:

Ich weiß nur das das eine Matrox ist. Vielleicht weiß ja einer mehr als ich.
Was ist das eigentlich für ein Anschluß? AGP doch nicht oder?
Gruß
Willy

nene das ist AGP 4x mit 1,5v

Die Karte ist eine Matrox G400 mit 16MB glaub ich.

jep er hat ne Kokü bekommen ;)

@willy00x
is ne Matrox G400 mit 16MB
davon hab ich hier auch zwei Stück rumliegen ;)

Die Bildqualli ist immer noch ganz nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh