Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6600le?
Edit: ne, glaub die hat anderen Speicher...mist

Zuletzt bearbeitet:
@ citizen & gaden1993

jop, müsste ne S18 sein... ^^
kenne mich zwar (noch :fresse:) nich mit s3 karten aus, aba google hilft imma :shot:
mindfactory soll sich auskäsen..
will endlich bilder von ner Palit 8600GT Sonic posten ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja musst halt solange warten bis einer ne 8600gt hat und sie postet :shot:

nee..geht nich darum eine zu sehen..
will mal ne andere graka posten als meine 7900GTO :shot:
will nich so wie deep werden der ne graka 10000x postet.. (nix gegen deeps 6800ultra pics, sind imma wieda geil!)
aba naja ^^

verkauf_9600pro_oben.JPG

verkauf_9600pro_unten.JPG

Ist eine S3 Gammachrome S18 Nitro, aber das weiß gaden auch nur, weil er weiß, dass ich sie hab. :shot:

Nice Radeon 9600. Der Lüfter ist wohl schon Overkill. :shot:

@ citizen_one

ich weiß nicht das du die karte hast aber naja, aber wie man es sieht habe ich es ja auch rausbekommen es nennt sich google und/auch andere sachen :d :shot:

Nicht die schicksten Bilder aber zeigen meinen Umbau in grober Form :)

vlTT7qsx.jpg

KTshSbvm.jpg

S6YDHHWk.jpg

GTX? Ultra? Hersteller? Grün :(

nen paar kretikpunkte 1) nicht der durchsichteige kühler, 2) ne GRÜNE
so nun zum positiven soweit man es sieht sehr sauber gearbeitet ;)

mfg
mafri

Hi,
also mit schwarzem PCB und dem schwarzen EK Kühler sieht das dann sicher geil aus!
Aber sehr schön gearbeitet.

Kann es sein, dass es keine 8800GTX mehr in schwarz gibt weil die 8800Ultra das dann haben wird? Könnte ich mir nur vorstellen.

Für mich wäre es ein Traum wenn ich z.B. das Commando mit schwarzen und eine 8800GTX mit schwarzem EK Kühler in meinem silbernen Lian Li PC70 mit schwarzem Schlauch hätte! :eek:

MFG Matze

Accelero S1....

Und nimm mal bitte den Bilderqoute raus ;)

GTX? Ultra? Hersteller? Grün :(

nen paar kretikpunkte 1) nicht der durchsichteige kühler, 2) ne GRÜNE
so nun zum positiven soweit man es sieht sehr sauber gearbeitet ;)

mfg
mafri

Hi,
also mit schwarzem PCB und dem schwarzen EK Kühler sieht das dann sicher geil aus!
Aber sehr schön gearbeitet.

Kann es sein, dass es keine 8800GTX mehr in schwarz gibt weil die 8800Ultra das dann haben wird? Könnte ich mir nur vorstellen.

Für mich wäre es ein Traum wenn ich z.B. das Commando mit schwarzen und eine 8800GTX mit schwarzem EK Kühler in meinem silbernen Lian Li PC70 mit schwarzem Schlauch hätte! :eek:

MFG Matze

Ich war froh das ich damals eine Sparkle für 550€ bekommen habe (beim Release war die Verfügbarkeit nicht so groß).

ja ist wirklich zu breit....
dennoch ne n1 karte. benchmark punkte?
greetz
fooki

wird mal zeit dass sich einige ein größeren monitor kaufen ^^ 800*600 ist ja wohl bei weitem nicht mehr zeitgemäß.

dabei geht es doch nicht um die Größe des Monitorsa, sondern um die Auflösung. Bei 1280X 1024 is das Bild zu breit so das man nach rechts scrollen muss

Anti OT:
img0251qu1.jpg

bei 1280 gehen minimal 1024er Bilder ohne das man scrollen muss
nur muss man dann wohl links die Leiste wegschalten :p

@x-ray3
n1 Karte!
hätte ich auch gern, auch wenn sie atm leider noch nicht viel schneller als meine ist.

@twophases
du hast auch schon eine?
dann Bilder her? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh