Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich meinte ich dritte Reihe die letzte Karte, weil die ein blaues PCB hat und sehr lang ist, so wie eine Pro zum Beispiel, was ist es denn für eine?
Hinzugefügter Post:
aah ne kann ja gar nicht, 1. weil die nur einen DVI Ausgang hat und 2. weil das Lüffikabel anders verläuft zum Anschluß hin *ankopffass*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1900er Karte mit so nem Pupskühler? :fresse:
Aber das sind nicht alles NV Referenzlayout Karten oder? Zumindest die mittlere Reihe nicht würd ich sagen..

Eigentlich meinte ich dritte Reihe die letzte Karte, weil die ein blaues PCB hat und sehr lang ist, so wie eine Pro zum Beispiel, was ist es denn für eine?
Hinzugefügter Post:
aah ne kann ja gar nicht, 1. weil die nur einen DVI Ausgang hat und 2. weil das Lüffikabel anders verläuft zum Anschluß hin *ankopffass*

Viel lernen du musst, junger Padawan.

Also ich weiß nicht woher du deine Fakten beziehst, aber an ein CF System aus zwei X1900XTX kann sie technisch überhaupt nicht rankommen. Die Pro hat nämlich nur 36 Shadereinheiten pro Core! Somit liegt sie bei CF-tauglichen Games deutlich hinter zwei X1900XTX, schon allein, weil ihr 24 Shader fehlen!

Und eine 8800GTS 640M ist definitiv schneller als die Karte. :hmm:

google hilft ;)

http://www.techpowerup.com/reviews/Sapphire/X1950_Pro_Dual

und bei den Kaltmachern gab es n Vergleich zwischen nem X1950pro Corssfire (also im Prinzip ner Dual ;) ) und ner 8800GTS 640MB

http://www.kaltmacher.de/artikel79770.html

Nich fragen... sondern einfach posten.... :hmm:

Okay....;)

img4218pq2.jpg

img4222xp7.jpg

img4224bz9.jpg

Und jetzt beschwert euch bitte nicht, dass der Innovatek an den Anschlüssen so grün ist, oder die Muttern schon so verkratzt: Den hab ich hier in meinem Zimmer beim Aufräumen gefunden. Hab den nie gekauft oder so..ist schon seltsam manchmal:hmm:

@Anarchy
Ich weiss nicht was ich sagen soll, ist es krank oder doch genial? Grafikkarten im Schrank aufzustellen... unfassbar was es alles gibt :eek:

~AjanΩBic~;6113397 schrieb:
@Anarchy
Ich weiss nicht was ich sagen soll, ist es krank oder doch genial? Grafikkarten im Schrank aufzustellen... unfassbar was es alles gibt :eek:

hehe..frag mal TM30 und die anderen Freakz... :fresse:
die haben wände voller grakas...wieso tapete wenns auch platinen tun :bigok:
citizen_one hat sogar ne Vitrine voll, und da sind nich nur alte karten bei... bsp. 7950gx2 usw. :shot:

Edit: schrank in vitrine gewandelt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist kein Schrank sondern ein Regal, die FX59**/58** sind putt, GF3er und GF2 Ultra auch - die anderen sollten alle gehn wobei ich mir bei den GF4 net sicher bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ TM30

Leider ist's gerade recht dark in meinem Zimmer und meine Hand ist nicht wirklich ruhig, aber nen kleinen Einblick in meine neue "old-School" Performance-Ecke kann ich ja mal geben. :d Morgen mittag kann ich dann ja mal Etagenfotos machen. :shot:

Bevor jemand fragt: Die Karte auf der Ebene gehen alle und stehen da normal auch wirklich so drin. ;)

und das Beste...
er hat imho sogar ne Freundin :fresse:

Und die kann sich sogar ganz gut gegen die vielen anderen Schatzis und Schnuckis in der Vitrine und im Zimmer nebenan behaupten! :love: :fresse:

@ citizen
was machtn die gute ultra zwischen den atis?
die arme kleene ... :shot:
aba geile vitrine ^^
musste noch solche lustigen glas-perlen etc. zur deko reinmachen :d

@ citizen_one: mach doch mal ein paar schöne foto's vpn der 6800 ultra, das wird hier sicher sehr gut ankommen. :bigok:

meld dich dann mal per icq bei mir, du musst meine ultra doch noch zum laufen bekommen. :fresse:

mfg deep

Wo wir bei 6800 Ultra sind :)
(leider ohne den orig. Kühler - falls noch jmd einen über hat bitte PM :wink:)

66gtu68u2kz9.jpg

66gtu68u3js4.jpg

Auf demChip steht bei ASUS meist auch drunter welche GPU es ist. Ob es eine Extreme ist kann man nur anhand der Taktraten feststellen. Ich hatte die Karte selber mal und die war damals richtig heavy im Gegensatz zu der Palit die ich vorher hatte...

EDIT: Es ist keine Extreme, die Extreme hatte RAM Kühler aus Kupfer. Scheint eine normale 66oo (ohne GT) zu sein....

wenn fei wer hier ne graka in richtung 9800pro/6600gt oder so hat bitte melden ^^
starkes interesse ^^

und dann noch anti-OT ^^
was älteres:
attachment.php

Anhänge

• D0010908.JPG
    D0010908.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh