Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, auf der Rückseite ist auf einem Aufkleber "EN6600GT/TD/128M/A" vermerkt. Auf der Asus Seite finde ich allerdings keine GT/TD :hmm:
Edit: Im Web findet er allerdings GT/TD Karten. Was auch immer .... btt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, auf der Rückseite ist auf einem Aufkleber "EN6600GT/TD/128M/A" vermerkt. Auf der Asus Seite finde ich allerdings keine GT/TD :hmm:
Edit: Im Web findet er allerdings GT/TD Karten. Was auch immer .... btt ^^

Es ist die 'Extreme' hatte bis vor einem Monat so eine Karte in meinem System gehabt. ;)

Obwohl ich mich heute noch frage was das 'Extreme' zu bedeuten hatte... :bigok:

jop, siehe Asus.de :d
is ne asus 6600TD(non GT) Top Extreme ^^
Extreme hiest soviel, wie etwas eröhte taktraten im gegensatz zu einer normalen 6600 TD/GT ;)
die GT Extreme hat dann die Kupfer-Ram-Kühler...

mfg

Asus_EN8600GTS_front.jpg

Asus_EN8600GTS_back.jpg

Asus_EN8600GTS_rechts.jpg

Asus_EN8600GTS_schraeg.jpg

Asus_EN8600GTS_Cooler_front.jpg

Asus_EN8600GTS_Cooler_innen.jpg

Asus_EN8600GTS_Cooler_back.jpg

...ja welche Karte ist das nur?!

Zuletzt bearbeitet:
Asus 8600GTS ... :hmm:

Jup "von" Asus. Aber wie man sieht ist das das Referenzlayout. Die Karte hat nicht mal Asus gefertigt. Die haben nur das Bild auf den Kühler geklebt, was noch nichtmal richtig passt und halb abfällt :-[

Der Vorgänger GPU:

Asus_EN76GT_2DHT_256M_A_oben.jpg

Asus_EN76GT_2DHT_256M_A_unten.jpg

Und dessen Vorgänger Chip:

verkauf_66gt_vorn.JPG

verkauf_66gt_hinten.JPG

Zuletzt bearbeitet:
war bei der ASUS GTS eigentlich Stalker mit dabei? Weil es ja hieß, in D gibts das nicht dazu...

So, hier mal nen paar alte Schätzchen von mir:

Anhänge

• PIC_0020.JPG
    PIC_0020.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 107
  • PIC_0021.JPG
    PIC_0021.JPG
    173 KB · Aufrufe: 77
war bei der ASUS GTS eigentlich Stalker mit dabei? Weil es ja hieß, in D gibts das nicht dazu...
Bei mir Stalker definitiv nicht mit dabei?! Jedoch weiß ich auch nicht ob das bei allen drei verschiedenen Versionen der GTS beiligt. Meine ist die EN8600GTS/HTDP/256M/A und da war nicht mal so nen 6-poliges Adapter Kabel bei... :grrr:

Hab grad bei meiner X1900XT den PWM-Kühler getauscht, jetzt hab ich endlich keine Probs mehr :d

3x größer als der von ATI

Hier mit neuem WLP, da das von AC schief war :(

Und hier montiert :d

passt auch optisch sehr gut. was sagen die temps ?

Temps sagen atm 90° load, allerdings ohne Luftstrom :d

Jo, Bilderfehler :(. Jetzt bleiben die PWMs sogar ohne einen Luftstrom bei um die 90° :hail:

Einfach genial.

Hab grad bei meiner X1900XT den PWM-Kühler getauscht, jetzt hab ich endlich keine Probs mehr :d

3x größer als der von ATI

Hier mit neuem WLP, da das von AC schief war :(

Und hier montiert :d

Ist das der vom Accelero S1 oder S2 oder wo hast du den her ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh