Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanns garnicht sein, denn die X1900XT(X) haben einen Spawa mehr
und ne X1900GT kanns auch nicht sein, denn da wären zumindest noch die Lötpunkte für den siebten Spawa
aber was es ist sag ich nicht... das wär langweilig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, danke Mome :)

Und selbst TM30 hat nen "Fragezeichen" *Juhu*

Aber dennoch hat er Recht, ist eine X1800XT 512MB.

@twophases: was ist mit grafikkartenpower? der wohn direkt neben an also nachbar von mir kann man sagen :d

greetz
fooki

Ja da kommen mir auch direkt die Tränen hervor gekullert. Hauptsache in der Sig schon fett Rot markiert, pfpfpf...:lol:

Moin,
dann hab ich auch mal kurz zwei kleine Rätsel für euch. Wäre natürlich schön, wenn sich die beiden 'Alleswisser' etwas zurückhalten könnten...:drool:

1. Ein Klassiker:

2. Ein ordentliches Gegenstück zur Tseng unter DOS damals:

Würde mich auch gegen einen kleinen Abschieds-Obolus von den beiden trennen. Also wer Interesse hat kann mir gern eine PM schicken

Gruß

IMG_1148.jpg

IMG_1149.jpg

Wawawawa :eek:

Was is das fürn teil? Auch noch mit 2 zalman fatalitys... sauber. ;)

Edit: Ah ok dual x1950.

N bisschen biegt sie sich, hab sie mit nem Kabelbinder am HDD Käfig hochgebunden durch sonen Loch im PCB :d

die sieht ja mal hammer geil aus

ich hätte nicht gedacht das man die x1950pro dual so schön machen kann

ein echtes lob

nuja die erste ist eine Miro HiScore3D mit 3dfx Voodoo Graphics 6MB Chipsatz
und die zweite hmm... keine Ahnung vielleicht eine Hercules?

War ja klar, deshalb wollte ich dich ja eigentlich auch ausschließen...
Also, die erste ist natürlich ne Miro HiScore 3D, die einzige Voodoo 1 mit 6MB imho.

Die 2. Karte ist in der Tat von Hercules. Woran haste denn das nu wieder erkannt?

ich hab die Karte irgendwann mal bei ebay entdeckt. Ich habe in der Vergangenheit oft nach hercules Karten ausschau gehalten. Aber nur den neueren mit blauem PCB. Und da war die auch dabei in den Suchergebnissen

Hmm, da bin ich ja schonmal garnicht so weit vorbei :fresse: bei der ersten hab ich allerdings auf ne diamond getippt aber die hatten imho hellere PCBs, oder?
Die zweite dürfte eine hercules stingray64 sein wenn ich mich nicht irre..

Da hat aber jemand ein sehr gutes Gedächtnis. Respekt!

Die Karte(n) haben mir immer sehr gute Dienste geleistet.
Die Hercules ist übrigens eine Stingray 64 und war damals ein Geheimtip im 2D Bereich unter DOS.

€: Pimok: Die Diamond hatte aber nur 4 MB oder nicht?
Mit der Hercules haste allerdings recht!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab nicht aufn RAM geachtet..
Die alten Karten interessierten mich schon immer :d Mein Vater hatte die Stingray in meinen ersten PC verbaut^^

Ich hatte damals nie Probleme mit der. War echt gut das Teil.

Würd sagen: Bis jetzt einzigartig :d

Wie sieht den die X1950 Pro DUAL im original zustand aus und gibt es die so zu kaufen ?????

hier meine Geforce 8800 GTX im Einstaz hehe

Anhänge

• IMG00030.JPG
    IMG00030.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG00029.JPG
    IMG00029.JPG
    103 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

So sah sie aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh