Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ silentbooster: Die goldene GB Blende dient nur der Stabilität und das auch net wirklich!? ;)

Die ist doch mit dem PCB verbunden. Ergo Kühlt die Blende das PCB und somit den Speicher mit (BGA Chips geben die meiste Wärme ans PCB ab glaub ich)!

Bei meiner XFX wird diese kleine Leiste auch immer sehr warm im Betrieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sie siehr nicht sonderlich viel anders aus als eine 8800 (also eher langweilig) - nur halt in Rot, und die Farbe ist ja bekanntlich Geschmackssache^^

@Roman 20
Sorry wenn ich das sage, aber von Design her ist die Karte eindeutig ein Griff ins Klo. Das is ja wohl derbest kitschig, wenn man diesen Ausdruck dafür verwenden kann.

@Cl4w
Lustig...Bringts was von den Temps?

:love:

p1000488mediumds7.jpg

:drool:

Die ist doch mit dem PCB verbunden. Ergo Kühlt die Blende das PCB und somit den Speicher mit (BGA Chips geben die meiste Wärme ans PCB ab glaub ich)!

Bei meiner XFX wird diese kleine Leiste auch immer sehr warm im Betrieb.

also die Blende ist eigentlich nur eine Verschahlung des eigentlichen Kühlers. Auserdem verdeckt er die Flexible Anschlussleitung des D-SUB Ports. So wirkt die Karte gleich ne Version größer und Professioneller :fresse: Alles im allen ganz nett gemacht, braucht aber keiner :d
Hinzugefügter Post:
Geil, kannste mal ein Pic ohne Kühler machen? :d

wenn du mich meinst, sorry. Ist schon verbaut und eingepackt. Geht morgen zu Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so fällt die Graka mehr auf im System.:d

Klar schlussendlich muss sie die Leistung bringen und das tut sie und wie!:love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
also die Blende ist eigentlich nur eine Verschahlung des eigentlichen Kühlers. Auserdem verdeckt er die Flexible Anschlussleitung des D-SUB Ports. So wirkt die Karte gleich ne Version größer und Professioneller :fresse: Alles im allen ganz nett gemacht, braucht aber keiner :d
...
@ silentbooster: Meine Rede! ;)

Schwing den Staublappen :rolleyes:

Ein alter, aber treuer Schatz:

attachment.php

Anhänge

• IMG_1309.jpg
    IMG_1309.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 561
War ja auch einfach;)
attachment.php

Anhänge

• IMG_1305.jpg
    IMG_1305.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Graka meines Bruders - GF 6800

Meine Graka - GF 7900GTX

hehe ich hatte mal nen DELL Dimension 9100!!:haha: :haha: :haha:

Seit 8 Monaten schwör ich nur noch auf einen SELF MADE PC! Never ever DELL!!:fresse: :fresse:

Hat mir viele Nerven gekostet!! Höre lieber auf damit, will ja nicht auf deinem DELL rumstänkern!:)

:d

nicht schlecht, wenn mal Geld brauchst verkaufst einfach paar ;)

keine besonders verlässlcihe geld anlage^^

Ich finde so fällt die Graka mehr auf im System.:d

Klar schlussendlich muss sie die Leistung bringen und das tut sie und wie!:love: :love:

Die soll doch sogar langsamer seien, als die 8800GTX.
Mein Kumpel ist damit nicht zufrieden er sagt die kann bei den Spielen nicht so gut mithalten mit der 8800gtx,werd ich ja sehen hab auch eine zum ausprobieren nächste Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh