Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder im eingebauten Zustand siehe Sig :)

x1800xt.jpg

@PhR3aK ist ne X1800XT oder?

Wurde da der IHS entfernt oder warum sieht das da so schwarz drum herum aus?

Ah, wo wir gerade beim Thema sind

aoig93dtde8mmpk91.jpg

@Hulk
Das zweite dürfte ne alte Hercules Stingray 64/V sein ... mit einem ARK2000PV 64Bit Chip und 1MB EDO RAM.
Die soll recht flott unter DOS gewesen sein - leider hatte ich nie eine zum testen. Die Karte sieht so auch wirklich der Hercules Dynamite 128/Video mit Tseng ET6000 Chip ähnlich. Ich glaube aber trotzdem daß der gute alte ET6000 Chip schneller ist :d

Das is ne Leadtek FX5900XT. :drool: Haste da den Originalkühler noch? :love:

Nein, habe ich leider nicht. Sorry, sonst hättest du ihn bekommen ;)

Wurde da der IHS entfernt oder warum sieht das da so schwarz drum herum aus?

Jupp, der IHS ist ab.

:banana:

Muss man den lustig finden?

Tjoa... wie man es nimmt.... vielleicht kommste ja mit hilfe der nächsten Zeile drauf ;)

mfg Robert

Edit:

@Blackpitty:

Die Karte hat nun meinen Kühler ;) Der gute alte AC Silencer ;)

Zuletzt bearbeitet:
GEILO!!!
Ich mag meinen Postboten. Immer wenn ich nen stressigen Tag hatte bringt der mir was Schönes

img0434ui7.jpg

img0436st4.jpg

img0437nu5.jpg

schön schön habe nur 2 Grüne, in Schwarz sehen die ja noch besser aus. Will die beiden übrigens loswerden !

Die is nich schwarz, eher sone Art "Brombeersaftfarben"...Kommt leider auf dem Pic nich gut rüber, is aber ne geile Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh