Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragst du auch Philatelisten ob sie mal eben ihren blauen oder roten Mauritius benutzen wollen?!

Falls du mir nicht folgen kannst - Fragst du auch Briefmarkensammler ob sie ihre Schätzchen mal eben auf einen Brief pappen wollen?!

ehm bist du zufällig einer? ;)

aber kannst du mir vllt verraten was das mit meinem satz zu tun hat? versteh irgendwie den zusammenhang nicht :confused:

Für das Weib:
8600gt.jpg

Der leichte rosatouch ist gewöhnungsbedürftig, aber die Frau findets sehr schön und ich mag zumindest das rote PCB lieber als die grünen der anderen GT/S...

Du hast recht rookz:
Gainward Bliss 8600GT SilentFX.

Ja, ich mag ihn :fresse: Siehe Ram- und CPU-Bilder-Fred.

:d

die war in dem lustigen dell rechner drin is ne appian graphics jeronimo pro
hier nen par specs
kann leider kein eigenes bild machen weil ... keine cam ^^

@T.Lancer

Danke^^
Den Aufkleber abzubekommen ist eine sch*** Arbeit. Hat sich auf 3 Tage gezogen, immer mal 1-2 Std am Stück mit Spiritus saubergemacht. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem spiegelt es jetz so schön und macht sich bestimmt in meinem neuen V1000 ganz gut, das bis spätestens Anfang nächsten Monat gekauft wird.

Mhh, dummes Imageshack. Da sind die Server mittlerweile sowas von langsam. Habs etz von meinem Webspace verlinkt. hab bei Nethands auch scho alle Bilderlinks ausgetauscht.

Die grünen Streifen sind auf dem Kühler, ist der linke Teil vom nVidia-Logo, da das der orig. Aufkleber von nVidia ist, der eigentlich unter jedem Aufkleber aller 8800er ist, da die Graka-"Hersteller" die Grakas ja direkt fertig von nVidia beziehen und dann einfach nur ihren Aufkleber drüberkleben, der oft auch noch schlampig aufgeklebt ist (bei mir war er leicht schief :hmm: )

Meine Palit Sonic 8600GT ;)

lief mit Standard Cooler @ 1,65V schonma 940mhz core, 2ghz Shadertakt und 940Mhz Ramtakt.

Wasserkühler kommt die tage, dann werden die 1000Mhz durchbrochen :bigok:

Andere Bilder kommen noch Imageshack spinnt grad was rum..

Jo die 7950GX2 werden auch immer billiger wenn man mal überlegt wie teuer sie waren oh man man darf sich bald nichts mehr kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh