Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich auch mal was zum Ratespiel beitragen:

dsc01769go5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Ratespiel biste hier aber im falschen Thread gelandet ;)

Damit es kein OT wird, hier noch ein Bild meiner PoV 7800GT mit einem VF900

PoV7800GT-k.JPG
 
Die schwarze Rakete meines HTPCs, Karte ist auf silent getrimmt. Muß irgendeine Spezialedition sein, der orginal Kühler hat nen roten Punkt aufm Lüfter. Keine Ahnung welcher Hersteller. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes Baby:love::
attachment.php
 

Anhänge

  • xfx gts.jpg
    xfx gts.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 938
@exxe

ist der PCI bus damit nicht vollkommen überlastet ?
 
@exxe: Wohin geht das Flachbandkabel, dass aussieht wie ein IDE-Kabel und welchen Sinn hat es?

ansonsten +++++++ coole Sache da kann ich mit meiner V5 5500 nicht anstinken *g*

mp
 
Ja das is n ganzes echtes Quantum3D Heavy Metal GX+ Mercury System :fresse:
(ich weiss, langsamm wirds krank)

Ka wie es mit em PCI bus aussiet, theoretich bekommen alle 4 KArten die selben daten.

Das is n floppy kabel
das geht vom aa modul zum Monito/ TV anschluss, an den 4 Karten selbst wird nix angeschlossen

mercurysystem10fe5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne karte napshot!

aber die karte hat komischerweise gddr3 in alter bauform oder?

p.s. im "mittendrin" bild is oben links ein merkwürdiges langes haar... hoffentlich nicht von dir oder? frau? haustiere? :fresse:

mfg
 
Habe hier auch noch was nettes... Leider ist bei der Quadro der Lüfter irgendwann stehen geblieben und dann ist sie ein bisschen weggebruzelt, wie man auf dem Bild von der Rückseite sieht... :(





 
schöne karte napshot!

aber die karte hat komischerweise gddr3 in alter bauform oder?

p.s. im "mittendrin" bild is oben links ein merkwürdiges langes haar... hoffentlich nicht von dir oder? frau? haustiere? :fresse:

mfg

:eek: :lol: das haar sieht aus als wäre es eins von meinem bruder xD ich hab nämlich kurze haare ^^ :xmas: :bigok: :drool:
 
Schick aber die Kühler sehen laut aus. Soeiner war auch auf meiner x850xt. Schweine laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh