Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Cousin und ich haben uns neue Grakas zugelegt. Ich ne 7950GX2 und er ne 8800 GTS 320. Hier Fotos der Karten, ich bin in die Dinger verliebt. :)))

32235300hx0.jpg

65591515rm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es die hier schonmal gab... :)

sa4000793yo.jpg
 
ui
Geforce2MX Hardcore Cooling ;)

auch mit Vmod?

wobei ich meine Kyro2 mit der Heatpipe schöner finde :p
 
Richtig, ist aber ohne Mods ;)

Ich würde sagen Gleichstand.... beide super :d
 
@ Select mit geklauten AMD Boxed Kühler :bigok:
 
Bin mal dazu gekommen ein Foto zu machen, leider alle sehr unscharf, soll ich nochmal mehr machen?

cimg2910vf1.jpg
 
vom bilder her ist es nicht so wirklich gut, aber der "inhalt" stimmt. :fresse: jetzt hätte ich auch gern mein r600 crossfire, aber ich hab mir dafür ein neues objektiv gekauft. :heul:
 


Leadtek GeForce 8800GTS 640MB (PX8800GTS TDH).
:d

(das die Bildquali so bescheiden ist, liegt dadran das die Akkus fast alle waren :fresse: )
 
So schräg rechts oben unter dem Kühlkörper schaut irgendwas her, das könnte der Affe sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterscheidet sich der ultraküher eigentlich vom GTX-Kühler? Also abgesehen vom versetzten Lüfter und dem plastikmantel.
 
So grad eingebaut, unter 2D wirklich leise, aber unter 3D :fire:

Jetzt fehlt nur noch die zweite Karte auf dem Board.

29001mb5.jpg


29003be3.jpg


29002qs5.jpg
 
Unterscheidet sich der ultraküher eigentlich vom GTX-Kühler? Also abgesehen vom versetzten Lüfter und dem plastikmantel.

Also die Ultra bleibt bei mir etwas Kühler als meine alte 8800GTX. Denke das kommt durch das Verbauen über den Kartenrand hinaus. So saugt der Lüfter etwas frischere Luft an. Bei der GTX liegt er ja direkt auf der Karte.
 
Sehr geile Karte. Da hat ATi ein sehr schönes Design hinbekommen :).
 
die r600 karten gefallen mir auch, aber aus meinen geplaten r600 crossfire wird nichts. :shake:
wieso musste ich mir auch dauernt neue objektive für meine eos kaufen?? :wall:
 
frage mich was an der karte schön sein soll?

qudratisch praktisch gut, oder was?

der kühler erinnert halt an ne 8800er wobei die schöner ist!
 
Also ich mag die Ultra^^

Wenn ich meine nich nem Kumpel geliehn hätte, könnte ich auch ein bischen zu allgemeinen Belustigung beitragen :fresse:
 
@twoPhases
@DagoDuck

was sind das für karten ? bin ich hängen_geblieben^^
besser als 8800GTX ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh