Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito. :rolleyes:

damit du nicht suchen musst, es sind zwei x2900 karten. ;)

edit: @ pc*: aber 2min zu spät. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal wieder, aber langsam find ich keine schönen Karten mehr in meiner Sammlung :(
Hier ne ATI 3D Rage 2 +DVD

img_05546h3.jpg
 
was ist google ? ^^

schöne karten ;) viel spass damit...
 
Wenn die IHVs das Referenzdesign so verschandeln, dann macht doch wenigstens die Aufkleber runter, sieht total hässlich aus :(
 
sieht doch eh keiner den aufkleber, außer auf den pics hier im forum. garantie ist dann auch futsch.
 
Vom Kühleraufkleber entfernen geht keine Garantie verloren :lol:
 
ok ratet mal was ich da noch aus der alten sammlung gezogen hab xD

p1011912bv4.jpg


p1011910fn8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is eigentlich der Unterschied zwieschen ner Rage II und ner Rage II +DVD?
@BMW Best
Tauscht du eine der beiden gegen ne Rage II +DVD, davon hab ich 2 :fresse:
 
hmm, neu sagst du? die hat ja schon staub auf dem Lüfter.;) Entweder hast du ihn benutzt gekauft... oder dein Haushalt ist nicht sehr sauber^^.
 
ALpHA2K: wie heisst der kühler auf der 6200, suche einen für meine 7950gt :<
 
Das ist ein Silencer von ArcticCooling. gibt es aber meines Wissens nicht für ne 79X0GT...
 
fx5900ultrariphy6.jpg


fx5900ultrarip2cn4.jpg


fx5900ultrarip3pc2.jpg


Artikelbeschreibung:
Eingebaut, liefert kein Bild. Daher verkauf als defekt :-[ :rolleyes: :grrr:
Natürlich kein Wort über die Hektoliter Wärmeleitpaste sowie den zerbröselten Kern, den entfernten Heatspreader und den auf die GPU aufgeklebten Kühler :grrr:
 
mach se sauber und häng sie an die wand.
dann macht sie sich bestens^^
 
@Pimok: lol. diese karte hat mal n kollege von mir bei ebay verkauft! die hatte ich sogar schon in der hand!^^
 
hier mal die Karte aus meiner Sig:





ist etwas verstaubt... ich weiß ;)

Und nochmal hier, als ich sie hier vor ca. 6 Monaten gekauft habe:
vga.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh