deepsilver
Undervolter
@ ABIT_GURU: was bringt einen das gesleavte lüfterkabel und das wärmeleitpad auf der rückseite??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ABIT_GURU: was bringt einen das gesleavte lüfterkabel und das wärmeleitpad auf der rückseite??
Kann mir ma jemand die Maße von der Sparkle 8800GTS 320MB?
Danke
Mfg ATIFreak
verärgere nie einen X700 besitzer.. du wirst es bereuen xD
Der Lüfter is für die Tonne und das wärmeleitpad ist auf dem Rialtochip.. is normal
Irgendwann werden deine zwei Lieblingsfirmen von AMD/ATI sowas von in den Boden gestampft, dass du deine Tasse ausm Fenster schmeisst !
Jopp das Pad bringt eigentlich nen feuchten f*rz.. aber das ist bei allen Karten die eigentlich PCIe sind und auf AGP laufen.. siehe X1950Pro..
greeeetz Philipp
Boah, die is echt sau hässlich
Würde aber gut zu diesen weißen Sapphire Boards passen die es mal gab^^
@ rookz
Ja weißt du, man läuft halt so über die Straße, streckt die Hände aus, und plötzlich fällt da so ne Karte rein... Also hab ich sie eingesteckt und nochmal die Hände ausgestreckt.
Is ja gut... Hab da noch so ein ganz hässliches Modell ausgegraben...
*TRIPLEX TI*
sieht echt schick aus.
verärgere nie einen X700 besitzer.. du wirst es bereuen xD
oh, jetzt hab ich aber angst. das der lüfter mistig ist sieht man schon auf den ersten blick,
Der Lüfter ist keinesfalls schlecht, da Sapphire ihn nocheinmal überarbeitet hat.
Der "Neue" hat weniger, aber größere Lüfterblätter und dreht entscheidend langsamer, kühlt dabei aber genau so gut.
-> Im Endeffekt ein sehr leiser, guter Kühler.