Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfui, sone laute Kackkarte :kotz:

immer lieb bleiben kinners ;)

aber schöne Karte ;) :)

@twophases
mach mal den ekligen Aufkleber ab

@bull
nachmacher! :p
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6037322&postcount=12947
deine Volari ist auch defekt oder?

hab heut was neues bekommen...
wurd mir auf der Arbeit in die Hand gedrückt
der Karte ist defekt und der Lüfter läuft nimmer.

Macht nichmal Pixelfehler
jetzt kommt ein anderer Kühler druf

quadro41kw2.jpg

quadro42be0.jpg

quadro43fw3.jpg

quadro44zj6.jpg

2,8ns Speicher :love:
quadro46em0.jpg

nackig:
quadro45qk6.jpg

quadro4wu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar kein High-End aber es reicht

habe sie nun aber wieder umgebaut,da sie mir doch etwas zu heiss wurde

Nun ist es ne 78GTX geworden,hab aber leider kein gutes Bild von

Is das ne X800XL Ultimate?

müsste ne 9700 sein ... leider läuft das gutte stück nicht mehr richtig in 3D sofort blackscreem:heul:
super karte damals schon 256bit speicheranbindung :banana:

attachment.php

Anhänge

• IM000024.JPG
    IM000024.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 405
Die muss aber arg früh sein, die anderen hatten doch den Speicher hinten und oben nix, oder? :fresse: Also ich mein die späteren 64m Karten mit L-Layout. :confused:

Die muss aber arg früh sein, die anderen hatten doch den Speicher hinten und oben nix, oder? :fresse: Also ich mein die späteren 64m Karten mit L-Layout. :confused:

auf der rückseite sind noch speicher :shot:
und wenn die 9500 auch den r300 kommt das hin... mein die hat ich irgendwie zur 9700gemoddet oder sowas war da :rolleyes:

Die Karte ist wirklich selten, der Zufall will es halt, dass sich hier ein paar Sammler gefunden haben, die zufällig alle eine haben. ;) Naja, meine Volari geht jedenfalls. :love: Vlt. kann man eure ja reparieren. ;)

Die Volari ist nicht selten, sondern blieb nur in den Regalen stehen. Shops hatten die damals alle lieferbar. Von der Performance war sich ja auch schlecht wegen den Treibern!

wie ihr wisst hat mal alternate die 7950GX2 für 180€ verkauft...
weiss jemand den grund ?
kommt so etwas wieder vor ? wenn ja wann ?

alternate (link funzt nicht)
ist ja immer noch 180€ ?

und die karte ist hier auf dem 4. platz
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

komisch komisch :hmm:

jetzt gehts nimmer ? ? ?
grade vor paar minuten ging es noch ?
komisch komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
soo dann darf ich euch mal meine 8800gtx präsentieren

und ich sag noch verpack das teil ordentlich, und was kommt an?
88er.JPG

OHNE WORTE

88er1.JPG

88er2.JPG

aber schwein gehabt sie läuft problemlos

@ damn: die verpackung ist ja echt zum :kotz:. wo wem hast du die denn so bekommen??

Die ist echt Nice! Wo ist denn der Fatality? ;)

ich hab immer gedacht die karte sei selten, aber wenn man sich hier so umschaut... :d
Jo, meine is leider auch defekt :(. Aber die steht ja eh nur hier rum, von daher...

die is schon selten :bigok:
keine Angst... :d

Die Karte ist wirklich selten, der Zufall will es halt, dass sich hier ein paar Sammler gefunden haben, die zufällig alle eine haben. ;) Naja, meine Volari geht jedenfalls. :love: Vlt. kann man eure ja reparieren. ;)

meine geht ja 1A :)

das beste an dem Ding is ja noch das Gewicht...
ich hatte wohl wenig schwerere Grakas in der Hand. Selbst die 6600GT Dual, die ja so nicht so unähmlich aussieht wiegt wohl nur die Hälfte.
Naja der Kupferkühler auf der Rückseite ist der Hammer und ist bei den aktuellen Kupferpreisen schon sein Geld wert :fresse:

@twophases
die Geschwindigkeit ist imho garnicht so schlimm.
Die Lautstärke und die Bildqualli sind schlimm!
Deshalb läuft sie jetzt doch nicht im ZweitPC sondern die Radeon 9800Pro Ultimate mit 256MB :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh