Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe lool den spawakühler kenn ich irgendwoher :d
gut das er en platz gefunden hat wo er gebraucht wird
passt schön zu deiner karte und zum hr-03 :bigok:

greeetz
neXus
 
7800gs - nun mit wasserkühler.

7800-4.jpg

7800-5.jpg

7800-6.jpg
 
@[KM] SeLecT
4 gute gründe :d


1. absolbiert vibrationen
2. passt zu der pcbfarbe
3. montage ist ist ohne schrauben (spart zeit)
4. in verschiedene richtungen beweglich
 
Eine XFX 7800 GTX, kommt in meinen zukünftigen LW Rechner... und sofern ich irgendwann mal einen auftreiben kann, kommt da der "Quadro" Kühler druff ...

gf01.jpg

gf02.jpg

gf03.jpg

gf04.jpg
 
man soeine hatte ich auch mal. War ne schöne Karte und sehr leise in 3D und in 2d wen man den lüfter runtergeregelt hat noch besser.

Meine gts müsste locker die doppelte leistung haben. Die Karte habe ich dem kleinen Bruder meiner Freundin verkauft und dort tuht sie noch immer fleißig ihre dinste.

Habe schnell vor dem abschied noch nen paar schlechte bilder gemacht hier mal eins.


 
Zuletzt bearbeitet:
Joah muss aber auch keine großartige Performance bringen. Ich arbeite kaum mit der OGL Preview ... ne 6600 hätte es auch getan. Aber wer will das. :fresse:
 
rimg0135800x600f1h.jpg


Die untere ist neu, machte Pixelfehler... jetzt nicht mehr :bigok:
 
Asus Dual 7800GT

Sind zwei 7800GTs auf einen PCB ;)
 
nice :)
aber die 5500er findeste doch bestimmt bei ebay, kosten ja auch nichmehr die Welt...
 
Jop, Citizen hat da Vorrechte, und die Karten, die ich verkaufen möchte, hat er schon alle geschnickt ;) :p

Anti-OT:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN5383 (Medium).JPG
    DSCN5383 (Medium).JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 1.126
  • DSCN5388 (Medium).JPG
    DSCN5388 (Medium).JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 1.412
  • DSCN5393 (Medium).JPG
    DSCN5393 (Medium).JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 1.393
Pfui, sone laute Kackkarte :kotz:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Pfui so ein billig Aluminumkühler :lol: Und eine Karte von einem Hersteller der keine richtige Vista Treiber für SLI liefern kann :rolleyes:

Aber von der Optik geil.

ap7mwv8f45zzmmbhh.jpg



ap7mulmbxoe3zxeat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh