Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05ti7.jpg

06sz0.jpg

07rp7.jpg

08bi1.jpg

09af9.jpg

10ah7.jpg

11mq1.jpg

Eine Geforce3 mit Wakü :)
Damit kannste sie aber auch nicht höher takten oder?

Is das nich irgendwie eher ne GeForce 4 ...

Was ich noch mit dieser Karte erreichen will sind 10k @ 3Dmark06 aber mit Sockel 939 Komponenten . Kein Cire2Duo oder so ... nene :d
Hat eigentlich schon jemand über 10000Punkte in 3DMurks06 mit einer DX9-Karte erreicht ? Natürlich auch mit S.939 CPU !

just me

Just ME :wink: siehe Sig, sind etwas über 10K geworden.

Eine Geforce3 mit Wakü :)
Damit kannste sie aber auch nicht höher takten oder?

stimmt. Is ne Aopen GeForce 3 Ti 200 mit Wakü. ich will sie nicht höher takten,da ich nur das Dualmonitoring brauch. das ist eigentlich nur für meine Ohren(serienlüfter wäre mir zu laut). obwohl der speicher ~46°C heiß wird.
so...gegen OT :d

cape7.jpg

Just Me, wenn Du die 7900 irgendwann mal loswerden möchtest, da ich bereits eine in meinem S939-PC werkeln hab wäre ich an einer zweiten stark interessiert (auch wenn ich nicht weiss wo ich die Stromstecker dafür hernehmen soll *g*)
Denk bitte an mich falls es irgendwann mal soweit sein sollte.

Just ME :wink: siehe Sig, sind etwas über 10K geworden.

Ned schlecht .

Leider lässt sich mein GX2 nicht so hochtakten , zumindest noch nicht :p aber ich hoffe das ich die Punkte durch die CPU wieder reinbekomme (mal schaun wie weit sich der FX-60 takten lässt :p )

just me

Nuja, Dein FX60 sollte schon mit knapp 3.0 GHz arbeiten (ich brauche für gleiche Leistung bissel mehr, wegen halbem Cache). Leider gibts für die 7900GX2 keine Vgpu-Mods...nur Vram-Mods...somit wirst Du leider nicht bis dahin kommen denke ich. Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß :asthanos:

@Maddix

Schöne Bilder - auch wenn bei dem Einen das Wasser 'Rosa', und bei dem anderen Bild richtig 'Rot' wirkt... Was hast du da eigentlich drin (beim Roten ;))?

Nuja, Dein FX60 sollte schon mit knapp 3.0 GHz arbeiten (ich brauche für gleiche Leistung bissel mehr, wegen halbem Cache). Leider gibts für die 7900GX2 keine Vgpu-Mods...nur Vram-Mods...somit wirst Du leider nicht bis dahin kommen denke ich. Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß :asthanos:

Genau das ist es ja ... und Vram-Mod bringt nicht allzu viel :shake:

@Maddix

Schöne Bilder - auch wenn bei dem Einen das Wasser 'Rosa', und bei dem anderen Bild richtig 'Rot' wirkt... Was hast du da eigentlich drin (beim Roten ;))?

das normale Alphacool zeug. kommt wohl bald Lebensmittelfarbe rein ;)
und die versch. Farben liegen an der Cam.

Eine Gainward 7900GS Golden Sample, die Karte steht zum verkauf ;)

und die hier auch. Hersteller keine Ahnung (jedenfalls sind die von Colorful auch in rot)

7600GT_1.jpg

Hier meine neues Baby eine XFX 8800 Ultra 650M Extreme plus meine BFG PhysiX Karte :cool:

Anhänge

• DSCI0234.JPG
    DSCI0234.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 85
  • DSCI0233.JPG
    DSCI0233.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 91
Das einzige SLI das sich ein ATI-Fan erlauben kann^^ :banana:

V²-SLI
aphp2343s3i5tbvz8.jpg

aphp2i4op7yxqn1yc.jpg

aphp2u3zv6scgvzxg.jpg

zusammen mit völlig überdimensionierten 1024Mb RAM und nem XP1800+ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar völlig überdimensionierten Bildern :fresse:

Mach die mal bitte kleiner ^^

Boah is das sexy, zwei gute alte Voodoo 2 karten im SLI, hatte ich auch mal, noch von diamond glaub ich, das waren noch zeiten :hail: !
deswegen bin ich eigentlich immer noch nen bischen stinkich auf NV, aber naja sie machen ja wenigstens was draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh