Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, verkauft jemand von euch im Moment die 512er 6800 Ultra in der bay?

Ich glaub der User Splashdamage verkauft gerade eine im Marktplatz ;)


btw: der Kupferkühler meiner V8 ist leicht angelaufen, gibts da irgendwelche Mittelchen mit denen ich den Kühler behandeln könnte ?
 
Never dull z.B., ich benutz aber für Kupfer immer eine feine Schleifpaste aus dem Bauhaus Baumarkt, die Marke heisst Praktisch. Ist so´n no-name-Zeug für 2 Euro / Tube, funktioniert aber 1a.
 
graka3.JPG


Meine seltene X800 XT PE, wird verkauft^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=369277
 
immernoch eine wunderschöne karte
 
jup, die benches damals ahben mich von hocker gehauen.
 
Wow! Sieht toll aus. Mach mal bitte ein Bild vom ganzen Tisch (schick es per PN oder so).

:)

E:

Ah stimmt, ich hätte es erkennen können, hätte ich genauer hingeschaut. Hab nur rechts ein paar englische Worte überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht ob ich das bild jetzt schon mal hier gezeigt hab



 
Sorry,

Falschen Thread erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nich was ihr euch direkt bepisst, wenn hier einer was zum Raten reinstellt, ist doch lächerlich...
verstehe sowieso nicht so ganz den Sinn des anderen Threads.


@exxe
ne hattest du glaub ich noch nicht gepostet! :) :bigok:

herculesba1.jpg
 
Ach , ich weiß nicht ob die jemals wieder bei mir im Rechner laufen wird . Bin grad am überlegen ob ich mir jetzt doch noch eine 8800GTX hole . Aber irgendwie häng ich an dieser Karte :p
Was ich noch mit dieser Karte erreichen will sind 10k @ 3Dmark06 aber mit Sockel 939 Komponenten . Kein Cire2Duo oder so ... nene :d
Hat eigentlich schon jemand über 10000Punkte in 3DMurks06 mit einer DX9-Karte erreicht ? Natürlich auch mit S.939 CPU !


just me
 
Ja, meine beiden 7900GTX liefen damals - was heißt damals, vor drei Monaten - auf einem Asus A8N32-SLi Deluxe mit X2 4400+ @2,6GHz und 2GB RAM - das ganze hat knapp 10k Punkte gebracht.

Mit nur einer Karte geht das natürlich nicht... es sei denn sie hat zwei Chips, aber du siehst ja du musst auch noch übertakten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar ;)
Meinte damit eine Singleslotkarte aber eine DX9 Karte. Mit einer 8800GTS ist dies ja nicht schwer :coolblue:
 
Wie kommst du jetzt auf 8800GTS ?

Und wie gesagt, Single Slot DX9 Karte und 10k Punkte halte ich für unmöglich... deine ist auch eine SLi Karte ob Single Slot oder nicht ;)
 
Wie kommst du jetzt auf 8800GTS ?

Und wie gesagt, Single Slot DX9 Karte und 10k Punkte halte ich für unmöglich... deine ist auch eine SLi Karte ob Single Slot oder nicht ;)

Deshalb habe ich ja auch Singleslotkarte hingeschrieben :p
Klar das Singlegpu und DX9 mit S.939 CPU sozusagen unmöglich ist die 10k zu knacken .
Aber ich hab ja hingeschrieben ---> Singleslot + S.939 :d
 
Damit hätte ich meine beiden Grakas abholen sollen, einmal hier rein bitte, die hätten blöd geguckt ^^ Und das haben die schon als ich die zweite geholt habe ^^
 
Überlege auch mit ne GTX oder gleich Ultra zu holen. Hatte, bzw. gab schon lange keine Ultra mehr. Meine letzte war ne Elsa Gladiac GeForce2 Ultra für 899 DM beim MM ;).
 
also die Ultra ist ihr Geld nicht wert... nichtmal 10% schneller aber dafür 110€ teurer...
 
GPU1 :


GPU 2 :


WLP die drauf war


Ohne WLP


Arctic Silver 5


Vorher - Nachher




just me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh