Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATI Radeon EAX1950Pro

-> ein schmuckstück :) <-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht wirklich dein eigenes Bild oder? :hmm:
Sieht mir ziemlich nach Produktbild aus..

Zuletzt bearbeitet:
kraftwerkxis.jpg

Ein Super System!

mit diesen 88GTX SLI Gespann, ich finde SLI zwar zum :kotz:

aber das schaut super aus!

Thx. Die untere GTX ist schon verkauft, ich warte nur noch auf das Geld und bis dahin hab ich halt 2^^
Ist aber total sinnfrei. Laut, heiß und Performance von einer 8800GTX reicht locker auch für 1920*1200. Zumal gibts unter Vista paar Probleme mit, da bei mir 3 doch recht aktuelle Spiele mit eingeschaltetem SLI Grafikfehler machen.

Jetzt auch mal ich:

S3 Trio64V+/Virge ExpertColor (4MB?? Erweiterter Speicher! PCI)
GF1.JPG

GF2.JPG

GF3.JPG

GF4.JPG

GF5.JPG

Hercules 3D Prophet 4500 (64MB AGP)
GF6.JPG

GF7.JPG

UUUND VGA Ultra von Tseng (ISA, 1MB) (und OHO, Komplett: Treiber + Handbuch + Original Verpackung!!!!) (Ich liebe diese Grafikkarte, die is genau so alt wie ich... (1992))
GF8.JPG

GF9.JPG

GF10.JPG

GF11.JPG

GF12.JPG

GF13.JPG

GF14.JPG

Es daarf ja mal was "Altes" sein, ne?? Das kennen ja vielleicht die Jungen nicht mehr (also ich bin auch nur 14, aber egal...)

Wenns zu viele Bilder sind, kürze ich auch weg...

€dit: Bilder wurden von meiner billigen HP Kamera gemacht, sind meine ersten Makroaufnahmen *g*
€dit 2: Ich hätte noch: HIS 9550 AGP, HIS X800GT PCIe, ATI Rage 128 PRO, GeForce 3 mit Kaputtem Lüfter... wenns jemand Interessiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Respekt! sieht echt gut aus hätte ich doch auuch soviel geld:( naja... jammern hilft nicht viel...

Respekt! sieht echt gut aus hätte ich doch auuch soviel geld:( naja... jammern hilft nicht viel...

Glaub mir, der Wunsch danach ist am Besten. :d Haben an sich ist ziemlich uncool, dann isses nämlich langweilig. ;) Ich daddel jetzt auch seit 2 Monaten mit ner 6600GT rum (kurzfristig ne 8800GTX, aber zu schnell gewesen :fresse:) und ich hab auch Karten in der Vitrine stehen, die mehr als 4x schneller wären. Aber das reizt irgendwie einfach nicht. :drool:

Hast eig. recht nur ne schnelle graka im pc iss trotzdem schön Ich habe das prob das ich jede woche meinen pc auseinanderbaue, um eine kleinigkeit zu ändern, ob das die ganz zeit gut geht;)?

Ja, das macht er mit, ganz sicher! Bei mir isses noch viel schlimmer... :fresse: :shot:

Mal auch noch ein Bissel was zum Topic. Neues Kärtchen für die Sammlung, heute per DPD gekommen! :love: :drool:

das ist doch eine chaintech fx 5700ultra oder? citizen geh mal bitte mit der druckluftdose ran, mit dem staub und nikotin kann sie ja einem richtig leid tun :fresse:

is das die vom HugeXL? :love:

Da war ich schon mit der Druckluftdose dran, das Zeug ist wie eingefressen. Morgen Abend gibts ne Spiritus Session glaub ich. :shot: Ist aber richtig, eine leckere FX 5700 Ultra. :drool:

EDIT:

Jop, das ist die vom Huge. ;)

Kein Spiritus an die klaren Lüfterblätter!!! ARGH!
Die lösen sich an und der Dreck frisst sich richtig rein.
Chlor ist das Mittel der Wahl, verdünnt in dem Zustand in dem es auch für die Reinigung von Getränkeabfüllanlagen verwendet wird.
Entfernt Nikotin sehr zuverlässig und greift dabei den Kunststoff kaum an (vorsichtig testen, je nach Konzentration unterschiedlich)

2272x 1704pixel, 639kb

Quantum3D Mercury Aalchemy Module

Das Beste ist, das komplette Mercury system läuft:hail:
nur etwas laut :rolleyes:

Nicht jede Lady wird alt und schrumplig, diese hier ist immer noch schön knackig :fresse:

Ne FX5600XT von PNY. Läuft @default mit 234 / 266. Geht aber bis 355 / 400. Auch wenn die meisten jetzt sagen das die Intern wohl noch gleich takten wird, stimmt nicht. Leistungssteigerung bringt es und wenn ich höher geh kommen auch Pixelfehler. Wird also übernommen.

img0624wy5.jpg

volarisrb1.jpg

Blanke Rückseiten
rckseitenov4.jpg

(na wer errät alle? :p )

Die schwerste Karte der Sammlung :eek:
v8reariq2.jpg

OmG ,hatte mir eine Karte bei ebay ersteigert (20€ 6600gt) ! Heute wollte ich den Kühler entfernen um die WLP auszutauschen ,seht selbst :

Vorher:

Nachher:

Sie läuft :bigok:

ATI Radeon EAX1950Pro

-> ein schmuckstück :) <-

der letztes :kotz: ist das!!!
habe die auch gekauft und mich hats fast umgehauen!!!

die Graka produziert kack viel Hitze und ist DERBE LAUT :stupid:
ein Lüfter leise (der Strom wird von der KArte gesteuert)
ein Lüfter laut (Strom wird direkt vom Netzteil geholt, also volel Power :fresse: )

hab gleich für 10 € den Accelero X2 gekauft und den alten runtergekotzt !!
Ergebnis: geile Temps und nicht zu hören :hail:

die andere Seite :)
v8frontmt0.jpg

Kurze Frage, verkauft jemand von euch im Moment die 512er 6800 Ultra in der bay?

gg ot:

3dfx_collection-022.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh