Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Plasson
Jupp das ist sie. Umflashen tue ich die aber net, da der Tempmonitor mit der neueren Revision ohne Probleme bei der GT angezeigt wird. Hab die zur Zeit mit den Pro Taktraten am laufen ( mal seh wie hoch die noch geht).Benchen werd ich dann wohl nochmal die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders das dritte Bild ist echt gut gelungen :bigok:

Schicke Graka, wollte ich damals irgendwie immer haben und nun auch noch ;)
 
@Spoilt87
schade ;)

ich muss mir auch nochmal eine zulegen, meine letzte X700Pro ist vom Vmod gestorben ;)
 
Mein Neuzugang! In meinen Augen eine der schönsten Karten ever...

http://www.xxx-max.de/misc/6800/6800-Ultra-512-005.jpg[/IMG]
http://www.xxx-max.de/misc/6800/6800-Ultra-512-007.jpg[/IMG]
http://www.xxx-max.de/misc/6800/6800-Ultra-512-009.jpg[/IMG]

gruß

Ich will eine mit dem nVidia orginal Aufkleber :love:
 
In meinen Augen immer noch eine sehr schöne Karte, auch wenn XFX das mit dem Strichcode zwieschen den DVI Anschlüssen hätte lassen sollen

img_0646g1e.jpg
 
naja, die 7800GT im Ref. Design ist nicht wirklich eine Augenweide.
Die XFXen mit blauem PCB und GTX ählichem Kühler sahen da schon deutlich besser aus :love:
 
Strommessgerät ist defekt. Ohne OC hatte ich bei 3DMark06 maximal 508W. Find ich voll in Ordnung bei meinem PC.

Jetzt fehlt eigentlich nur die der Phenom X4 und das ASUS M3A32-MVP Deluxe.

Und wieviel Punkte hast du in 3D Mark 06?

Steckt die zweite Karte nun wirklich in diesen "halben" PCIe 16x Slot drin, oder was auch immer das genau ist?
 
ja steckt im x4 slot. 12k (10k mit einer) im 06, werde mir aber eine c2d holen, dann wirds besser
 
Hol dir doch einfach nen anderes Board ! Zb meins, das hat 2x16Lanes wen mich nicht alles täuscht.
 
Das Board spielt sicher auch eine Rolle, aber so extrem dann auch wieder nicht.

Der 06er ist sehr CPU lastig, d.h. mit nem aktuellen AMD ist man da nicht sehr gut aufgehoben.
10k mit einer einzelnen ist ja auch schon nicht sehr pralle... Core 2 Systeme packen eigentlich alle 11k.
 
Das Board spielt sicher auch eine Rolle, aber so extrem dann auch wieder nicht.

Der 06er ist sehr CPU lastig, d.h. mit nem aktuellen AMD ist man da nicht sehr gut aufgehoben.
10k mit einer einzelnen ist ja auch schon nicht sehr pralle... Core 2 Systeme packen eigentlich alle 11k.

Das stimmt nicht, es ist nicht CPU lastig, sondern es ist ein CPU Test mit dabei, wo einzig die CPU rechnet und dieser fließt mit in das Endergebniss ein...
Aber dennoch ist 3DMark06 mit den Std. Einstellungen für ne 8800/2900er Karte schon CPU limitiert, zumindest an einigen Stellen ... aber was solls, wird ja sicher bald was neues komme!
 
LoL....

Der CPU Test gehört zum Benchmark dazu, und im Vergleich zum alten 3DMark, in dem selbstverstädnlich auch ein CPU Test mit drin war, ist der 06er sehr wohl CPU lastig .. :stupid:
 
CPU Lastig ist aber was anderes, nur so nebenbei...
Wenn etwas CPU lastig ist, so wie Supreme Commander oder was auch immer, dann nimmt die CPU direkt einfluss auf die FPS Rate, beim 3DMark06 ist das nicht der Fall...
Außer bei den 8800/2900er Karten, denn diese werden von langsamen CPUs limitiert, zumindestens an einigen Stellen, ...
Und merken tut man das, indem du zwei gleiche PCs nimmst und bei einem der beiden die CPU sehr stark OC'ed, bis auf die CPU Punkte werden beide Systeme die gleichen Werte anzeigen und darum gehts, die FPS Rate wird nicht direkt beeinflusst von der CPU, sprich die Gamebenches sind nicht CPU lastig... denn die SM2 und SM3 Werte bleiben gleich

Das der CPU Test bessere Werte anzeigt ist klar und das das Endergebniss auch höher ist, ist auch klar, aber die FPS Rate in den Gamebenches bleibt mit schneller CPU genau so wie mit langsamer CPU, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hier
28062007159_2.jpg

Vorhin im Schrank in meinem Zimmer auf Arbeit gefunden! ATI Rage Pro AGP... wohl noch nie in Benutzung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ein paar von euch Bilder von der Graka im eingebauten Zustand sehen wollten:

p2b-016.jpg


gruß
 
Goil. Einfach nur goil.
Dual deluxe, jetzt noch 2 Soundkarten rein und alles wird gut ;-)
 
ähm twoPhases ... die 2. karte nur im PCIe 2x? das bringt doch nichts
 
@FS03

Geil, einfach nur G E I L

SLI the way its meant to be used :fresse: (oder so ähnlich)
 
Hier diee errungenschaft für den rechner meiner Freundin; Leider hat der Vorbezitzer den Kühler zerkratzt :(

img_0647yzn.jpg
 
Ja, hast recht...Aber:

1. War kein Rätsel, dafür gibbet den Thread in meiner Sig
2.
Stehts ja auch in meiner sig. für 40€ inkl. Versand aber recht billig als SK :)
 
Vorher gekommen:
SANY0647.jpg

SANY0649.jpg

SANY0651.jpg

SANY0652.jpg

SANY0655.jpg



Und zusammen
SANY0662.jpg


Warum? Naja. Ich bin zwar kein die-hard Voodoo Fan wie einige Leute hier ... habe aber 'damals' die Voodoos im Schaufenster immer angegeiert. Die Retailboxen fand ich immer total geil (und tue es noch) konnte mir aber nichts davon leisten... das wird jetzt halt nachgeholt. :d

Ich bin übrigends etwas skeptisch. Die Karte wurde mit losem Kühler geliefert der nicht zur Karte gehört (passt nicht, alleine vom Lochabstand) und auf der Rechnung (mehrere Fetzen zusammengeklebt) steht was von PowerColor.

Naja, egal. Muss ja nur im Regal stehen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh