Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.

den Staub hab ich erst gesehen, als ich die Bilder schon am PC hatte.
ein bisschen Schutz muss sein ;)

kommt mir das nur so vor , oder ist die einiges länger als eine normale 6600gt?

Altes Bild, noch aus der Zeit, als ich mich mit ner Kamera zufrieden gab, bei der der Blitz net ging und man deshalb immer extrem lange belichten musste -> Alles verwackelt....

Finde den Fehler :fresse:

Finde_den_Fehler.jpg

Noch was schönes:

Alte_X1900XT.jpg

Aktuelle_7900GTX.jpg

Sind die 2 schönsten Karten, die ich kenne.

PS: Nicht auf den Preis achten :fresse: damals war der Kurs noch bei ~1.5... Das waren 546€. Die 7900GTX kostete über 600€.. :fresse:^50... wayne xD

Edit: Schweizer Preise halt -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi
dualkarten mit zalmans sehen echt geil... aber wie schon gesagt, einfach zu teuer.

@Anarchist
jupp, geile bilder

@twoPhases
:eek: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Ruhe, was? :fresse:

Jetzt sind beide da, uind natürlich sind beide schon im Einsatz:

appto8xp5rq3a7an8.jpg

Was besseres kann ich mir für 2 Arbeits-rechner nicht vorstellen :)

Die beiden Karten haben minimale Unterschiede...da könnte man jetzt Fehlersuche spielen :P

sehe ich das richtig, der passive KuKö ist mit der Graka Verbunden? was hat das denn fürn Sinn?

sehe ich das richtig, der passive KuKö ist mit der Graka Verbunden? was hat das denn fürn Sinn?

Das Thema hatten wir einmal vor ein paar Seiten und wurde am Ende afaik aufgeklärt

greeetz Philipp

Ich hab das Teil hier liegen...
Und ich garantiere: Es ist ne handelsübliche Schraube im kühler,
und da wo das Kabel mit der Beilagscheibe (die mit der Schraube fixiert ist) verbunden wurde ist es nunmal bissl dicker...
Nix da Sensor.

Zuletzt bearbeitet:
XFX 7900GT @ Zalman

DSCI0100.jpg

DSCI0101.jpg

DSCI0104.jpg

DSCI0105.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh