Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verweise auf "kein die-hard Voodoo Fan". Zudem will ich nur das Zeug, dass auch im Retail Karton erschienen ist. Sentimentale Gründe ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verpackungen sind IMBA

:btt:

so hier auch paar bilder von Club 3D X1800XT 512 und XFX 7600GS

dscf2818hh8.jpg

dscf2819jy7.jpg

dscf2825rl2.jpg

dscf2826jn6.jpg

dscf2828pu8.jpg

dscf2831ig3.jpg

x1800ka5.jpg

Naja, sehn vielleicht toll aus, aber nachdem meine letzte RAM bei denen 2,5 Monate gedauert hat, kauf ich da garantiert nichts mehr...

kam zwar schonmal, aber wo wir schon bei der geilheit von xfx sind,
SV400162.jpg

SV400170.jpg

SV400165.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne karte! :)

wird aber für mein geschmack etwas zu heiß...

auf dauerbetrieb mach ich mir auch manchmal sorgen, ich werd wohn nen 8x8cm lüfter ranklatschen.

Is wirklich eine der schönsten Karten, die ich kenne :bigok:

Hat da einer schonmal versucht n Ei drauf zu machen?
100°C sollen ja reichen. ^^

Wäre mal ne geile Modding-Aufgabe -> dünnes Blech draufschrauben -> Ecken hochbiegen und abdichten

Graka unter Last fahren und Spiegelei genießen.

Habe damals mit meiner 9800 und dieser ersten Zalman Heatpipe ( diese goldene ) auf ner lan mein Cheseburgerfleisch wieder warm gemacht :)

Habe ich das nicht eben in einem andern Thread gesehen? Ich glaube im LuKü Bilder Thread. Da kann ich sagen: Nein, Quad-SLi geht nicht, im oberen Slot wird nur eine GPU erkannt. Aber, SLI geht. Habe ich recht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dual-Karten mit ZALMANs rocken :d

naja wenn man zuviel geld für diese lauten überteuerten kühler übrig hat dann vielleicht

DSCI0097.jpg

DSCI0101.jpg

DSCI0105.jpg

DSCI0102.jpg

DSCI0109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Karte!! =)

Kühler erinnert mich an den von meiner alten MSI 6800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh