Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre für "Nvidialist" oder aber "GraKa-Freak"
Ich denke "GraKa-Freak" wäre passend. Nvidialist? Nein, dafür hast du noch zu viele Voodoos
TM30 4 Spezialrang *forder*
Ich währe für Grafikkarten Guru
wie wärs mit "Grafikkarten Fanatiker"
lol @ MariX... aber warum sollte die 8800 von denen nicht mehr laufen? Ich denke die tuts noch, sei denn man baut sie sofort ein ohne trocknen
Ich liebe meine Wakü, bei 30°c Zimmertemp hab ich ne Wassertemp vom 30,2°c die CPU hat 34°c und meine 8800GTS ohne besondere Bios files 45°c nach 2h C&C 3
gg OT: Meine alte 7600GT
Bild
loool
das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...
und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann , wers glaubt
loool
das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...
und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann , wers glaubt
tja leider glauben viel zu viele menschen alles was man ihnen erzählt, besonders übers fernsehenSry 4 ot, aber ich bekomme nen Lachflash,wie kann man nur so naiv sein
loool