Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke "GraKa-Freak" wäre passend. Nvidialist? Nein, dafür hast du noch zu viele Voodoos :p

TM30 4 Spezialrang *forder*
 
@TM30.. gönn doch deiner HW mal ein gutes Gehäuse. Ich denke das hat sie verdient ;)
 
Jo der Radi der Ultra ist ja mal kagge, aber echt gönn dir mal ein größeres Case, die Ultra hat besseres verdient :)

Anti OT:

x1900.jpg
 
Ich wäre für "Nvidialist" oder aber "GraKa-Freak" :fresse:

selbst aussuchen ist langweilig ;)

Ich denke "GraKa-Freak" wäre passend. Nvidialist? Nein, dafür hast du noch zu viele Voodoos :p

TM30 4 Spezialrang *forder*

Ich währe für Grafikkarten Guru:wink:

wie wärs mit "Grafikkarten Fanatiker" :fresse:

bitte besprecht das über ICQ weiter ;) :btt: euren Wunschvorschlag könnt ihr dann Chris mitteilen.
 
So hab jetzt mal um die Spawa`s zu kühlen mir nen lüfter drunter gebaut und siehe da unter vollast vorher: 105C° (90C° gibt Sapphire als max. vor) und jetzt unter vollast 77C°

Man nehme Doppelseitiges Klebeband, eine Slotblende und Panzerband und das hält dann sogut wie festgeschraubt!

Shot with Acer CE-5320
 
das gute alte Gaffer :d hab ich bei meiner X1800 GTO auch gemacht :) aber ich glaub da kommt demnächst eh ein EK drauf ^^
 
meine shawa's hatten grad bei 1.6 schon 102°C, die gpu war bei 98°C. :fresse:

edit: 29.4°C raumtemp. :d
 
Hey
boah is das übel hier..Graka wird dank Modbios

und 75% Lüfter noch 56°C warm, das bei 180/500/180 Mhz (8800GTS)
und 33,5°C Raumtemp xD
 
Ich liebe meine Wakü, bei 30°c Zimmertemp hab ich ne Wassertemp vom 30,2°c die CPU hat 34°c und meine 8800GTS ohne besondere Bios files 45°c nach 2h C&C 3 :d

gg OT: Meine alte 7600GT

umbau_v2%20008.jpg
 
lol @ MariX... aber warum sollte die 8800 von denen nicht mehr laufen? Ich denke die tuts noch, sei denn man baut sie sofort ein ohne trocknen
 
loool

das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...

und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann o_O, wers glaubt
 
Ich liebe meine Wakü, bei 30°c Zimmertemp hab ich ne Wassertemp vom 30,2°c die CPU hat 34°c und meine 8800GTS ohne besondere Bios files 45°c nach 2h C&C 3 :d

gg OT: Meine alte 7600GT

Bild

sehr geil, ich warte nur noc hauif mein Radi, dann kan sich meien CPu auch relaxen =) Graka lass ich erstmal so, oder lohnt sichs nen GPu Kühler zu kaufen :P? weil der is nicht gerade billig

@ den Rest

finde das Video so geil..sage ja nicht das die defek tist, aber ich fand das Video passte zu dem Bild oben =)
 
So viel ich weiß war die Karte ein Testsample und ist beim Benchen "abgeraucht". Zumindest funktionierte sie nicht mehr. Danach kamen sie auf die Idee dieses "lustige" Video zu machen, da war die Karte schon längst tot.

Ist aber schon ein älteres Video. ;)

Gegen OT:
 
Zuletzt bearbeitet:
loool

das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...

und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann o_O, wers glaubt

:wall:
 
loool

das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...

und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann o_O, wers glaubt

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann ...
 
Sry 4 ot, aber ich bekomme nen Lachflash,wie kann man nur so naiv sein :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

scaled.php
 
Sry 4 ot, aber ich bekomme nen Lachflash,wie kann man nur so naiv sein
tja leider glauben viel zu viele menschen alles was man ihnen erzählt, besonders übers fernsehen

7950a.JPG

7950b.JPG

geht heut zu egay das gute stück
 
loool

das ist ne Simulation xD das sagen die sogar am schluss... echtzeit simulation auf einem G80 Chip...

und wenn die wirklich so derb mit ner Bürste drüber gegangen wären O.O und dazu auch noch Seife, welche 100% nicht pH neutral ist und den Teilen schaden kann o_O, wers glaubt

danke, dein post lockert mich hier beim lernen erst mal wieder auf:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh