Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mich mal mit einer 4.0MegaPixel Cam gequält aber finde trotzdem die Fotos lassen sich sehen, nicht so wie ein paar von euch aber immer hin :drool:

Soll kein Ratespiel werden, ist trotzdem gaaanz einfach ;)

Shot with FinePix A345 at 2007-07-14

Da das nächste :

Shot with FinePix A345 at 2007-07-14

Und zum Schluß:

Shot with FinePix A345 at 2007-07-14

Geht doch fürn Anfänger oder? :wink: :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steht bei euch immer drunter mit welcher Cam ihr das Foto gemacht habt?
 
Es gibt da eine neue Funktion bei imageshack die Standartmäßig angeklickt ist. Nennt sich "Include details". Sagt ja schon alles. ;)
Ersichtlich nach dem Upload eines Bildes über dem "Hotlink for forums".

Ob es bei registrierten Benutzern ebenfalls so ist weiß ich jetzt nicht.
 
Meine 8800GTS 640MB von Zotac

img1357nu9.jpg


Und zum Vergleich mit meiner alten X1950Xt256Mb mit AcceleroX2

img1361mm1.jpg
 
Ich find das NV Referenzdesign für die Karten bislang am schönsten. Auch schon damals beim G40.

Hier mal meine 640er GTS

8800GTS-002.jpg

8800GTS-010.jpg

8800GTS-023.jpg
 
hab noch mal meine 9800pro rausgekramt. wie schnell mir die karte damals vorkam. hatte nen p4 2,8ghz@3,2ghz(m0 stepping) ihrer seite
....wer mir sagen kann mit welcher kamera ich die bilder gemacht habe bekommt nen keks:d

dsc07764za3.jpg

dsc07768ri0.jpg

dsc07771yn1.jpg

nen tipp: die kamera ist von sony;)
dsc07772mt7.jpg
 
Exif? Ich habe mich durch eine nichtzuerklärende Art auf seinen Rechner gehackt, vorher natürlich den Provider wegen IP etc.. dort dann die Webcam aktiviert und solange umhergeschwenkt bis ich die Kamera entdeckt hatte. :lol: :fresse:
 
Exif? Ich habe mich durch eine nichtzuerklärende Art auf seinen Rechner gehackt, vorher natürlich den Provider wegen IP etc.. dort dann die Webcam aktiviert und solange umhergeschwenkt bis ich die Kamera entdeckt hatte. :lol: :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:haha:...:haha:...:haha:...:haha:...:haha:..:haha:


omg ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal die uhr deiner kamera richtig einstellen, anscheinend wurde die bilder heute zwischen 01:37:48 und 01:44:43 gemacht :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo ich habe den Radiator der 8800Ultra Leviathan doch in mein Gehäuse bekommen :fresse:
Perfekte Platzausnutzung, oder :bigok:
... der Infinity wird sich freuen :fresse:

Mal sehn, was die Temps dazu sagen :fresse:

Leviathan8800ultra-6.jpg


Leviathan8800ultra-7.jpg


Leviathan8800ultra-8.jpg
 
coolermaster glaub ich...

nuja eigentlich soll das ding ja hinten an einen 120mm Lüfterplatz... und darunter ist dann der CPU Kühler... aber Towerkühler kann man da vergessen... und ich hab hinten eh nur 80mm...
 
Kann ich mich nicht an eine Aussage von dir erinnern, das die Ultra sich einfach überhaupt nich lohnen würde?

Und nu' trotzdem eine reingestopft? :)
 
ne normale Ultra sicherlich nicht, aber wenn das ganze bei 700/1215/1728 läuft schon eher :fresse:

außerdem bin ich verrückt^^


ach ja... ich habe auch jetzt keinen 17" TFT mehr sondern einen 22" Widescreen... da macht das echt Sinn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also warum TM30 keinen Spezialrang hat verstehe echt mal einer ....

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh