Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOOOOOOL

grad mal bisschen rumgeguckt ...

hatte bei der Graka 99°C unter last ...

und das ist die ursache:



p1000740jh2.jpg



p1000741gg7.jpg




grad eben sauber gemacht, neue wlp drauf und richtig festgezogen, nun 69°C unter last...

phew

ps: und bevor dumme fragen kommen: ich hab die graka so gekauft ! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n wunder das dir das teil nicht abgeraucht ist!!

schaut nicht original aus!
gebraucht gekauft?
 
So mal ein Vergleich zwischen ner GTS 320MB und ATI's HD2900XT mit 1GB



ATI ohne Kühler...



...mit EK Waküler. Der Deckel gefällt mir aber überhaupt net. Müsste ein Delrin drauf. Hoffentlich gibts da bald einen zu kaufen.





@ foxxx: Das war mein verschulden, tut mir wirklich schrecklich leid. Keine Ahnung wie mir so ein missgeschick passieren konnte. Wenn sie nicht mehr funktionieren sollte, nehm ich sie ohne meckern wieder zurück...
 
nochmal glück gehabt, graka funzt noch einwandfrei ....

ging aber bis 100°C hoch, ab sofort werde ich die temps nun immer im auge behalten wobei ich nun arctic ceramique draufgetan hab und mit nem drehmoment schlüssel mit 30N festgezogen hab.
sollte reichen...
 
nochmal glück gehabt, graka funzt noch einwandfrei ....

ging aber bis 100°C hoch, ab sofort werde ich die temps nun immer im auge behalten wobei ich nun arctic ceramique draufgetan hab und mit nem drehmoment schlüssel mit 30N festgezogen hab.
sollte reichen...
du ziehst diese winzschrauben mit 30Nm an?!
 
und auch noch mitm Drehmomentschlüssel :lol: :lol: :lol: :fresse:

danke dir ich hab echt gut gelacht :haha:

gibt schon Leute :lol:
 
es gibt dremomentschlüssel mit bit einsätzen, ist euch schon klar oder :hmm:

kannste wie bei nem akkuschrauber etc einfach nen bit reintun, dann haste kreuzschraubendreher und fertig.
naja jedem das seine
 
das ist mir schon klar, aber wer um alles in der welt zieht winzschrauben mit 30Nm an??? das benutzt man so ab M10. M6 zieht man glaub ich mit 6-8Nm an. an der grafikkarte ist doch höchstens M2,5-4.
 
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dachte ATI hat da so ein art Copyright drauf. Wie man sich irren kann... :rolleyes:
 
hab gerade die Graka von meinem Dad leiser gemacht, und siehe da: es ist auch eine rote Nvidia ;)

Gainward 6600GT AGP
6600gt-agp-silent.jpg
 
Ich finde rote Grafikkarten einfach nur schön. Ausserdem ihr wisst doch das 'Rot schneller ist' ;)

P.S.
Bin mal gespannt ob einer das Zitat kennt... :d
 
Hey TM30, wie bekommst du deine Karten eigentlich immer so krass glänzend sauber? :fresse: Ich mach meine auch sauber, aber jedes Staubkorn bekomm ich da irgendwie nicht runter... :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh