Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, wir befinden uns da schon fast im ständigen Austausch. :d Und bevor die bei mir verschimmelt, kommt sie lieber in gute Hände. ;)

Und nach der Bench-Session steht wahrscheinlich eh erstmal ne neue Grafikkarte bei mir an. Opera will ja vernünftig mit mindestens 512MB GDDR3/4 dargestellt sein! :shot:

:fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist echt gut geworden ;)
 
Soderlein, nach langer Zeit mal wieder was von mir. Irgendwas altes aus einer AIX RS/6000 von 98 oder 99.

Die vier hinteren Dice lagen tatsächlich frei, vorne fehlt ein Kühler (ist beim Ausbau abgerissen. :fresse: )

rs01.jpg

rs02.jpg

rs03.jpg

rs04.jpg

rs05.jpg
 
Tja, was soll ich sagen. Da kam das Bild aus der AIX Maschine raus. :fresse:
Der RS/6000 war zwar eine Workstation, wurde aber als Server benutzt. Kann also sein, dass das eine spezielle Grafikkarte ist ... aber ... kein Plan.

*e* Danke Ich, was die RS/6000 Maschinen sind ist mir schon klar. Aus ner anderen hab ich mir meinen Power 604 gezogen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer ne IBM rs/6000 graphical workstation. die kisten sind ppc-maschinen von ibm. haette noch ne 43p-140 mit passendem aix 4.2 hier. also wenn da interesse besteht... ;-)

Mfg ich
 
Krank, aber geil. ;)
 
Tolle Bilder (etwas hell?) :love:

Schöne Karte, aber der Wakühler sieht mal :kotz: aus -.-
 
ich find die karte, den wakü und bilder sehr geil!

<<< hat ab morgen auch ne HD2900 XT :bigok:
 
ich frag mich (bei den geilen bildern) echt warum ich mir statt einem r600 cf ein objektiv für meine eos gekauft hab. :fresse:
 
sagmal setzt du die karte überhaupt ein oder wird sie nur als kameraobjekt verwendet? :fresse:

aber sind echt schöne bilder, wp reif :bigok:
 
Hab mir schon überlegt ob ich sie mir nciht einfach an die Wand nagel, sieht irgendwie zu schön aus um im PC zu verschwinden.. :fresse:

Ne, Spass beiseite, werd sie morgen dann auch einbauen. ;)
 
der postbote der so mit der ware/päkchen umgeht gehört verbannt :mad:
 
nicht verbannt, sondern verbrannt :fire:

@funkflix: schöne Karte und Bilder :bigok:

Achso und ich finde nicht, dass sie zu hell sind.
 
so ein packet würde ich doch garnicht erst annehmen?

die schöne karte *heul*
 
wenn rohe kräfte sinnlos walten, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh