Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x1950pro's von sapphire haben anscheinend ne neue revision. die gt hat das selbe pcb sowie den selben kühler :hmm:
 
cimg1823fa0.jpg








Mein Nostalgie Sys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig nostalgisch ist der rechner aber nicht, da ist ja mein server älter :fresse:

ich fotografier gleich mal meine geforce 4mx :bigok:
 
Dass ist nur einer von etwa 10 alten PCs die ich habe. Dieser wird aber noch genutzt. Naja und mein Dual P3 650 mit 2 Voodoo 2 im SLI :)
Würde aber grob schätzen das alle Komponenten mindestens 5 Jahre alt oder älter sind.
 
auf der Rückseite der Karte am Äußeren Ende müsste irgendwo eine 4stellige Zahl stehen, in "Taschenrechner-Schrift"
 
hm, meine ersteigerte Voodoo 5 5500 müsste die tage auch eintreffen,
mal schaune, welche Revision ich erwischt hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die Revision ist das nicht, nur das PCB Datum. Das war immer ein Anhaltspunkt, wie "alt" die Voodoo ist. Ob es eine frühe Karte war, oder ein der letzten... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh