Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die gainward nur einen nv40-ultra-chip drauf hätte wäre sie die beste karte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baoah bei der Gainward muss man ja fasst heulen, wenn man sich so an die schönen vergangenden Zeiten erinnert..
mfg
MAFRI

@ MAFRI: Na dann fang erst mal bei diesem "Goldschatz" an zu flennen... :heul: ;)

asusv9980sm4.jpg
 
@funkflix
Die HD 2900 XT sieht schon verdammt gut aus, auch wenn es eine ATi-Karte ist! :asthanos:

MfG :cool:
 
eigentlich sind es ja drei :d

EDIT:
img1192ar6.jpg


x800 extremkühlung im minicase = Gehörschutz ist pflicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Sapphire karten ned so schöne (also bilder sind OK) aber HIS Karten (Rote PCBs und Blaue Kühler) machen sich iirgendwie besser :d
 
So, ein neuer Gast ist da, aber eine kennt ihr schon :d


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22


Shot with FinePix A345 at 2007-07-22

Passt ja wie Faust aufs Auge :d

Shot with FinePix A345 at 2007-07-22

Ignoriert das Kabel :fresse:

Shot with FinePix A345 at 2007-07-22

Hatte schöne Zeiten mit ihr :d

Shot with FinePix A345 at 2007-07-22

Und nochmal von nahe :d

Shot with FinePix A345 at 2007-07-22

Und beide

Shot with FinePix A345 at 2007-07-22
 
Hier ein Bild von meiner ersten Pci-Express Karte. Ist ne 6600le von Palit mit neuem Kühler.

p1010097sh6.jpg


Aus diesem Grund habe ich sie umsonst gekriegt:fresse: :
p1010101qq8.jpg

p1010108tc5.jpg

p1010111kx1.jpg

p1010115jk5.jpg
 
ich finde die Sapphire karten ned so schöne (also bilder sind OK) aber HIS Karten (Rote PCBs und Blaue Kühler) machen sich iirgendwie besser :d

Also die Sapphire X1950Pro schaut schon derbe geil aus. In echt nochmal um einiges besser ;)

 
@ Ballistix939: wie hast du das denn hinbekommen?? :fresse:

@ Tommy_Hewitt: die kleine 7300 war dir wohl doch zu schnell geworden. :bigok:
 
Die X1950 is nicht meine :p. Ich hab noch immer meine tolle 7300 :fresse:
 
@ Ballistix939: wie hast du das denn hinbekommen?? :fresse:

Ich war das nicht;) Mein Vater kam abends von der Arbeit nach Hause und fragte mich ob ich ne PCI-E Grafikkarte haben wollte, denn in einem PC von denen ist der Lüfter weggeschmort. Und da ne RMA zu lange gedauert hätte, haben sie gleich ne neue gekauft. Tja dann habe ich nen neuen Kühler bestellt und schon ging sie wieder.
 
so jetzt will ich mich auch mal hier melden :d
mal meine grafikkarten auf gelistet. *habe nicht zu viel geld für sowas :p *
1.Geforce 4mx440 Leadtek
2.ATI 9600 Connect 3d
3.Geforce 6600gt Leadtek
4.ATI x1800xt Connect 3d
ich war bis jetzt immer ziemlich zufrieden und hatte mit keiner krate probleme gehabt ;)
die x1800xt habe ich mir erst vor kurzem gekauft und mir reicht sie zur zeit vollkommen ;)
hier mal ein bilder von den beiden letzt genannten :d *bilder sind von nem Nokia6280 :fresse: *
 

Anhänge

  • grafikkarte.JPG
    grafikkarte.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Die X1950 is nicht meine :p. Ich hab noch immer meine tolle 7300 :fresse:

willst du da nicht einen hr-03 oder so noch draufbauen und dann extrem ocen?? :fresse:

Ich war das nicht;) Mein Vater kam abends von der Arbeit nach Hause und fragte mich ob ich ne PCI-E Grafikkarte haben wollte, denn in einem PC von denen ist der Lüfter weggeschmort. Und da ne RMA zu lange gedauert hätte, haben sie gleich ne neue gekauft. Tja dann habe ich nen neuen Kühler bestellt und schon ging sie wieder.

sowas müsste mir auch mal passieren. :d
 
willst du da nicht einen hr-03 oder so noch draufbauen und dann extrem ocen?? :fresse:



sowas müsste mir auch mal passieren. :d

Das mit der 6600 von Palit kenn ich auch. Mein Vater hatte eine Palit 6600GT AGP.. ich wunderte mich nurnoch warum der PC so leise is.. der Lüfter gab die Antwort. Haben dann als umtausch ne Gainward 6600GT Golden Sample mit VIVO..

Ein genialer tausch^^


greeeetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh