Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keine schnellere Karte fürs Geld...

mit 1ghz/2ghz/1ghz ist sie auf höhe der X1900XT...

Na was ist das für ne karte ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

:shot:

Gibt keine schnellere Karte fürs Geld...

mit 1ghz/2ghz/1ghz ist sie auf höhe der X1900XT...

ist dann ja auch kaum OCed ;)

was meinst du wohl was mit der 8600er passiert, wenn sie gegen meine XTX mit 790/900MHz antritt ;)

wenn schon sehr gut OCbare Karte gegen sehr gut OCbare Karte ;)

zudem läuft deine doch so noch nichtmal annähernd mit 1GHz, sondern du musst erst noch dran rumlöten^^

wo wir grad bei gemoddeten Karten sind...

was ist das?
waswohlau9.jpg

dashier machts wohl zu einfach...
waswohl2im9.jpg

hat nen Vmod bekommen um dann adäquat zu kühlen hat sie den RGFP bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte das:

greeeeetz Philipp

Worauf war mein Quote bezogen :stupid:

@ mome, sicher.. 105€ kostet sie trotzdem nicht. :)

Und außerdem hab ich nur gesagt das sie mit den Taktraten auf höhe einer XT ist mehr nicht, oder? ;)

und rumgelötet hab ich schon :coolblue:

so gkarte fürn lan rechner ist da :P jetzt nur noch die anschlüsse dafür ausschneiden :d

Anhänge

• IM000004.JPG
    IM000004.JPG
    91 KB · Aufrufe: 145
@T.Lancer

Danke^^
Den Aufkleber abzubekommen ist eine sch*** Arbeit. Hat sich auf 3 Tage gezogen, immer mal 1-2 Std am Stück mit Spiritus saubergemacht. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem spiegelt es jetz so schön und macht sich bestimmt in meinem neuen V1000 ganz gut, das bis spätestens Anfang nächsten Monat gekauft wird.
mach den schwarzen Aufkleber auch ab!!
Dann hast du ein schwarz-transparentes Kühlergehäuse, wodurch man die Kühlrippen erkennen kann, was in meinen Augen vieeel besser aussieht.

@Hounted-Hill
super gespiegelt. 1A ;)

@h0nk
Naja, wär ne Möglichkeit, aber zum Einen hat mir die Arbeit um die Klebereste vom andern Aufkleber zu entfernen zu lang gedauert und zum Anderen gefällt mir der nVidia-Aufkleber eigentlich ganz gut. Von daher bleibt der erstmal drauf. Vllt kommt der dann mal runter wenn ich mich dran sattgesehen hab.

Hi zusammen

Ich habe hier vor ein paar Monaten eine 7950GX2 gesehen mit 2 HR03 bestückt.

Ich suche jetzt schon die ka wievielte Seite hier durch aber ich find es zum verrecken nicht.

Hat so ein Bild jemand für mich ?!

und vor einem monat habsch mir für 179 € ne 7950gt xxx gekauft, hätte ich mal gewartet :(

Hi zusammen

Ich habe hier vor ein paar Monaten eine 7950GX2 gesehen mit 2 HR03 bestückt.

Ich suche jetzt schon die ka wievielte Seite hier durch aber ich find es zum verrecken nicht.

Hat so ein Bild jemand für mich ?!

Hi geh mal ins LUFTKÜHLUNGS FORUM!

Dann den Thread: THERMALRIGHT HR-03 von Tommy Hewitt!

Oder du wartest noch zwei-drei Wochen, dann ist meine auch umgerüstet^^

mfg.TK

grakaknt.jpg

600/1400/900 Läuft se auf jeden Fall schon mal ohne Probleme. Muss mal austesten was maximal drinn is. @60% vom Luffi maximal 67°

Und nochmal unverkleinert:
http://www.abload.de/img/pict0242eqr.jpg
Hatte grad Lust etwas mit meiner 3 Jahre alten Compact Cam rumzuspielen :bigok:

@Mome: Gf 4 Ti 4200???

Gruß, HazZarD

So ,
diese Karte ist mir leider gestern abgeraucht ... ich glaub ein Kondensator ist abgebrochen oder so.

Finde die Graka trotzdem schön ,auchwenn sie nicht gerade die Bombe ist.

Hi!

Ich quäle gerade meine Palit Sonic 7600GS.

Bin jetzt stabil bei 630 / 840 (*2). Mal gucken, wann die Karte um Gnade winselt.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
welche is das? Kristijan

Also ich hatte mal die XXX Edition von XFX, welche standardmässig mit 650mhz getaktet war. ganz ohne voltmod. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh