Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ FS03: der kühler ist wirklich sehr geil, da sieht man richtig die arbeit die drin steckt. :)
 
Ne, der ist komplett schwarz, jedenfalls auch aufgehellt bleibt der auf dem Bild schwarz.

um jetzt noch ein bisschen rumzudiskutieren...

die XFX Karte ist neben der Gigabyte und ASUS Karte die einzige, die einen richtigen SLI Connector besitzt.
Es liegt nahe, das bei der Karte auf dem Bild auf dem SLI Connector ein schwarzer Gummischutz auf dem Anschluss steckt.
Das sieht man auch daran, das da eine kleine Kante ist.
 
rimg0125800x600rj0.jpg
 
Ich weiss, für die 3dfx Gurus ist das lächerlich ... aber ich find die alten Voodoo Retailkartons so geil. Die Karten sind natürlich auch jeweils drinne :fresse:

voodoo.jpg
 
@cl4w

Was ist den mit der Passiert ?
 
Hab die so gekauft, es waren 2 nicht wirklich passende Kühler montiert.
Naja, da wird dann wohl mal jemand nen Tag in Universallösung baden gehen.
 
Interessant wie ungleichmäßig die Wärmeleitpaste auf dem Originalkühler verteilt ist. :d
 
Habe jetzt endlich ein Fotohandy und kann nun auch auf Arbeit Grafikkarten für euch fotografieren ;)
spa0034lq7.jpg

spa0035ws8.jpg

spa0036zu3.jpg

spa0037yz8.jpg


Es handelt sich um eine X1950 Pro für AGP, die, wie alles, was bei mir ankommt, kaputt ist. Fehlerbeschreibung war: Karte wird extrem heiss. Aussehen tut sie immer noch sehr geil, wie ich finde :)
 
Wo arbeitest du? Was macht ihr mit den kaputten Karten? (Sry, dass ich Frage, ich sammel das Zeug... :fresse:) :drool: :hail:

Media Markt:heuldoch: im Service

Wir bekommen die Kundenreklamationen und schicken sie an die Hersteller zurück zur Reparatur. Und neben den Toaster-Radio-MP3 Player-Mist ist dann auch mal so eine Perle zu finden :)
 
Oh jeh :fresse: Laufen da immernoch so Kappen rum? Ich trau mich gar nicht mehr in den Laden, weil ich immer sofort anfangen muss zu lachen, wenn ich nem Verkäufer zuhöre. :fresse: :lol:

Naja, in der RMA Abteilung ist es sicher gemütlicher, da dürfte ja ziemlich viel "Pseudo-" Schrott anfallen. ;)

Sry for OT... :fresse: Ich mach das morgen wieder mit extra vielen Pics gut. :d
 
Mal eine ganz andere Frage: Wer ist so dämlich und kauft sich eine Grafikkarte bei MM? Dort sind die doch übelst überteuert!
 
Ich würd mir da auch keine Grafikkarte kaufen. Obwohl ich sagen muss, dass die x1950Pro da auch recht billig war. 250€ glaube ich und das ganz kurz nach Marktstart der Karte.

Und jaja macht euch ruhig lustig, aber wenigstens hab ich ne Arbeit :shot:. Für nen armen Abiturienten mit Hardware als Hobby gar nicht mal schlecht.

So und jetzt wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt schick aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh