Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FireGLV5000%20Steine.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Originalkühler waren defekt. Aber jetzt wird sie auch nicht mehr so heiß, als mit den Minikühlern von 3dfx.
dsc00254iy6.jpg

dsc00252vq4.jpg

ich find die idee zwar gut, aber die umsätzung lässt zu wünschen übrig. :(

Meine erste Voodoo überhaupt mit dazugehöriger Rechnung von damals :d

3dfx_collection-005.jpg

3dfx_collection-001.jpg

ich rufe alle auf mir copyrightfreie bilder zu geben welche ich passend ins neue noslgiedeluxx stellen kann
gesucht sind grafikkarten von anfang bis etwa 2000
DANKE!

wichtig, keine kopien von wiki oder so...

Da sollten lieber die Profis mit ihren Cams paar Bilder schiessen, wenn sie die HW dafür haben :)

Nene DM, das war ~97 als ich die Sachen gekauft habe :)

*g*, oh ja.
erstes CD-Rom, Mitsumi FX001-D: 280DM
4MB PS/2 Ram-Erweiterung: 290DM
Gravis Ultrasound Max: 300DM
Elsa Victory Erazor: 300DM
Gott, hab ich damals Kohle für Hardware rausgehauen. Und das als Schüler, von Nebenjobs finanziert.

offentlch machen die das nostalgie luxx bald auf

5 posts gibts ja wohl schon......

img2989smallbsq1.jpg

ne InnoVision Rush mit nem sehr späten PCB date, da gabs schon fast n jahr lang die Voodoo2

graka1imh.jpg

graka2tpw.jpg

Mein aktuelles Schätzchen (geht auf jeden Fall bis 650/1500/2200MHz)

der der mir n schönes bild einer GF 2 GTS oder MX liefert bekommt keks und wird in der fußnote genannt :d

Dachte ich mir ;)

wie wärs mit ner ELSA GLADIAC 511 64 TV???

p1010004yd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte in den nächsten Tagen ein Pic von meiner Elsa Gladiac GF2Ultra machn, is bei ner Freundin im PC verbaut. Ist aber nich mehr mit orgi. Kühler. Den würd ich fürs Pic abmachen.

mal ein paar G2 von mir :)

Geforce2 Pro:
g2promx4.jpg

Geforce2MX 400:
g2mxhy2.jpg

G2MX, G2MX 400 und G2 Pro:
g2erar6.jpg

büddeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh