Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine gute alte GeForce 3 TI500 von Hercules:

geforce3ti500yu3.jpg

bild ist mir im dunkeln leider nicht so gut geraten...

mfg,
•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war der MSI Kühler zu laut, oder warum hast du gewechselt?
 
Hatte 2 Karten ohne Garantie (Eb**). Als dann eine Karte von beiden (die MSI) Gute Nacht gesagt hatte, hab ich den MSI-Kühler auf die andere geschnallt, damit dort die warme Luft aus dem Gehäuse raus kommt :) .

Die hier wird wohl noch verkauft.
 
passt der Kühler eigentlich auch auf eine HD2900 ? Ich habe den bis jetzt immer nur auf 8er Karten gesehen.
 
und kühlt der auch gut? sorry aber hatte ne lange hw pause steige wieder bissel ins buisness ;)
 
ja klar, gibts auch für HD2900 Karten nennt sich Thermalright HR 03+ /R600.

Und der Kühler ist glaub ich das beste was man bekommen kann, 1x 120 mm Lüftr drauf und die karte bleibt arschkalt.

8800 GTX @ Ultra Bios

stock Kühler IDLE= 61°
HR 03+ IDLE =42°

Die Load Temps sind gesunken von 86°(original Kühler) auf 69°-73° (bei Crysis).
 
wobei man sagen muss, dass der Accellero S1 besser ist als der HR03
und kostet nur einen Bruchteil, allerdings sieht der nicht so toll aus ;)

aber für die 8800er und den R600 siehts wieder anders aus, denn der HR03 Plus hat 6 Heatpipes (HR03=4 Heatpipes) und der S1 passt eh nicht ;)
 
So, hier nochmal alle Bilder von mir auf einmal :d

 
Mal ne Frage bin jetz aufmerksam geworden auf diesen HR03 Plus für die 2900XT woher bekommt man denn den? Hab bei alternate und Caseking geschaut aber nix gefunden nur den der bis zur 1950 serie ist.
 
@Tearlessdeath:

Laut Geizhals bei Fragware und PC-Cooling. Haben den aber beide gerade nicht lagernd.
 
@ exxe

jop :d





und die letzten meiner guten GTO ...









mfg
 
@zocker:
Sieht schon heftig aus :eek:

Aber ne Frage.. warst du nicht der, der 2xHD2900XT drinhatte? Oder hab ich was verpeilt?
 
mein beitrag zur altersgruppenverständigung^^

ne alte 3dfx 3d-accelerator voodoo 2 wasweisich und meine 8800...woher kann ich jetzt merken, dass es läugt?:fresse: voodoo2 treiber sind installt... mal sehen, obs mehr points bei 3dmark bringt^^ natürlich glaube ich nciht, dass das funzt...
 

Anhänge

  • 100_0837.JPG
    100_0837.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 92
Naja.. ne Voodoo ist ja auch "etwas" von daher^^ :d

/: Edit: Total geil find ich das, leidet da auch wirklich nix drunter^^ also Qualität usw. bleibt gut??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh