Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solche Lüftergitter aber Die Luftmenge beeinträchtigen und das Geräusch erhöhen sollte man schon wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ganze Kühler ist Schrott...

3dfx-020.jpg
 
er musste sie natürlich gleich zerpflücken


dir is auch nix heilig :fresse:
 
:fp

voodoo-002.jpg


Edit:

Wobei, hier gibts noch andere die auch gerne eine haben möchten. Falls er wirklich noch eine ran bekommt würde ich deepsilver oder TM30 den Vortritt lassen. Ich hab ja schon 2 ^^

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse deepsilver den Vortritt. Ich hab einfach keinen Platz mehr für mehr Grafikkarten in meiner Bude :fresse:
 
Das solche Lüftergitter aber Die Luftmenge beeinträchtigen und das Geräusch erhöhen sollte man schon wissen.

jo das hab ich grad gemerkt bei meiner his x1650pro das lüfterplastikgitter entfernt und auf einmal fällt die lautstärke von MEGA LAUT auf angenehm :-)

würde die Gitter einfach entfernen dann passt des doch auch ;-) und da sowieso untendrunter dein NT hast störts keine sau das die Lüfter net megakuhl aussehen(ich finde Sie ohne kuhler )
 
Leider nicht mehr, hab alle beide verkauft - bereue es schon :(

Aber die Wakü'ler blende hab ich noch :d

Ich bereue nur den extremen Wertverlust, den ich hatte (759€ gekauft und 3xx bei ebay verkauft... nach nur 7Monaten glaub ich) ... aber nunja, so ist es halt mit High-End Hardware, die auch noch exclusiv ist...

War damals eben lange Zeit die schnellste Karte am Markt. Sogar schneller als eine 7900GTX... wenn auch nur knapp...
 
Die 7800GTX 512MB ? Wenn die mal erschwinglich sind schaff ich mir auch mal 2 davon an.
 
Ich hab ja auch nur eine davon. :( Das andere sind eine kaputte 256MB und eine mit nem X1 drauf, die seit 2 Jahren in meinem Besitz ist.
 
imageshack wird in letzterzeit sehr viel von spammern missbraucht. die ganze webseiten mit bildern vollspammen, deswegen sind die so lahm, soll aber abhilfe geschafft werden!

und zum rest
ich will auch eine 6800 U :fresse:
 
@FS03

wenn du jetzt 2 von 68Ultra512 hast will ich die Dinger zu zweit auch mal auf nem Photo sehen...ich zweifele nicht an deinem Besitz, ich will halt nur nen Bild, wo die Teile zu zweit drauf sind ;)
 
@FS03

wenn du jetzt 2 von 68Ultra512 hast will ich die Dinger zu zweit auch mal auf nem Photo sehen...ich zweifele nicht an deinem Besitz, ich will halt nur nen Bild, wo die Teile zu zweit drauf sind ;)

Tust du doch :d Ich freu mich auch schon beide hier zusammen zu haben, aber meine erste ist an faba ausm Tualatin Forum verliehen. Er hatte nur eine 7300er, das konnte ich nicht mit ansehen. Da ich auch nicht damit gerechnet hatte so schnell an eine zweite zu kommen hab ich nicht gezögert. Da ich im Moment aber eh viel lernen muss isses mir ganz recht das ich noch nicht los legen kann :) Aber Ende Oktober ist es dann soweit, versprochen!

Hier mal jewels ein Bild meiner beiden Karten. Man beachte den kleinen Unterschied rechts neben dem PCIe Connector. LET46 und GET50.

6800-Ultra-512-005.jpg

6800-Ultra-512-020.jpg


Mit der zweiten hab ich mal ein wenig gebastelt. Sie hat einen Kühler der 7900GTX verpasst bekommen. Passt wie dafür gemacht. Der Originale ist einfach zu laut und nur was für die Vitrine. Da ich mir mit den beiden einen LAN Rechner auf S939 Basis basteln will, muss da was besseres her. Wakü hab ich diesmal keinen Bock und Silencer sieht scheisse aus. :)

6800%20Ultra%20512%20034.jpg

6800%20Ultra%20512%20036.jpg

6800%20Ultra%20512%20038.jpg


gruß
 
Silencer sieht nicht nur kacke aus, taugt auch nichts... billiger Plastik Müll ist das.

Ich habe meine Ultra auch verliehen^^ Man sind wir sozial^^


Bild149.jpg
 
Der wird direkt vom Haupt Kühlblock mitgekühlt, sollte also kein Problem sein oder?

Bei den 6600 AGPs z.B. ist ja nur ein kleiner Alu-Kühlblock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FS03: Nette Idee! Optisch echt TOP! :drool:

Nur hat das Slotcover der 6800 ULTRA hinten keine Lüftungsritzen,
was einen Hitzestau im hinteren Teil des Quadro-Kühlers zurfolge haben kann. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh