Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@citizen_one
nice ;) ist das ne 7900GT ?
 
Welcher ist das? also Chiptakt? Ich hab auch ne 7900gt xxx (schnellste 7900gt?) aber die ist in ganz normale Farben hergestellt worden. :( grün mit weiße DVI Ports. :( Schwarz wäre da schon sehr viel geiler gewessen.
 
hübsche Karte, citizen_one ;)

DSCI01099.jpg
 
klar!
meine ex! ;)
was hast du für temps mit dem kühler?

würd mich auch über ne gute bewertung freuen! bekommst auch eine!

Temps und de Bewertung gibt es dann Anfang nächster Woche, ich habe sie gestern nur kurz drin stecken gehabt, um zu sehen, ob nach dem Umbau n Bild kommt.
Ich mache jetzt erstmal den C2D Rechner fertig, die X1800 kommt dann Montag dran. ;)

Hier noch 3 Bilder:

12gh3.jpg


13om8.jpg


1401fl7.jpg

(ich weis nicht, ob das letzte Bild so gestattet ist, wenn nicht einfach löschen oder per PN benachrichtigen)
 
Die Karte rockt einfach :bigok:

Wasn das fürn Chip da oben? (Winbond) - Bei meiner sieht der irgendwie ganz anders aus :fresse:

CMOS Controller -> bios. Was hast Du denn für eine? Auf dem Winbond war vorher noch ein kleiner Aufkleber, mit der Aufschrift "32M", drauf. Wenn Du damit auf die Winbond HP gehst fidest Du auch eine Beschreibung daazu, was er kann;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann handelt es sich um einen Auslesefehler... Es gab niemals eine 6800 mit 2,2ghz Speichertakt. Gibt es ja selbst jetzt noch nicht ^^

Ne? ^^
Schau mal in mein Sysprofile ^^
 
Dann handelt es sich um einen Auslesefehler... Es gab niemals eine 6800 mit 2,2ghz Speichertakt. Gibt es ja selbst jetzt noch nicht ^^

Den Fehler hatte ich bei der 6600gt auch mal!

Der Treiber hat den doppelten Wert als normal angezeigt!
Also sind das 550/1100 Mhz
 
jetzt hab ich was ganz feines für euch!!

6800ultrachipramdb8.jpg


und hier noch in groß!

 
Du solltest lieber "Mr. 6800 Ultra" heissen.
 
So, bevor der Thread hier von 6800 Ultra/GT Bildern überschwemmt wird, mal ein paar Fotöchen vom kürzeren, kühleren, lauteren :fresse: und vorallem schnelleren Kontrahenten. :shot:

Das Wetter ist echt super heute, ich denk, ich werd noch ein paar Fotos von anderen Kärtchen machen. :drool:








 
meine mini sammlung :fresse:
vorher

nacher

fehlt noch die connect3d 9600 die hatte ich vor der 6600gt ^^
die 6800 ist von nem bekannten ist aber defekt :motz:
1.leadtek geforce4mx440 :kotz:
2.connect3d 9600:fresse:
3.leadtek 6600gt :fresse:
4.connect3d x1800xt@688/792 :hail:


ps:glaube muss mal bilder mit ner richtigen cam machen :-[
ups bilder waren zu groß deswegen jetzt so stark komprmiert :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet nur ab wenn ich am Montag mein Paket bekomme :d Ich sag nur 2* NV48 und SLI :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh