Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

geile karte. :drool:

hast du die 512mb oder 1024mb?? :wink:

edit: der af-punkt sollte eigentlich auf dem chip liegen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie es sollte. :(

img0217cz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist die 512MB Version :d

deepsilver - AUS!

:d

Mal ne dumme frage....wie kann ich Bilder direkt hier drauf laden ?????
Bekomme momentan nur verlinkungen hin:fresse:

und wie hast du das gemacht?? :fresse:

Ein Zauberer gibt eigentlich seine Tricks nicht bekannt, aber ich mach mal eine Ausnahme :drool:
Nimm einfach ein Stück Klebepapier und Druck dein Motiv das du haben möchtest in der Größe deines Kühlers drauf. Dann schneidest du um die Konturen des Kühlers und fertig ist das Teil.

nice :bigok:

Wieviel FSB schafft dein Board stabil? (Bin nämlich auch auf der Suche nach einem SLI Board.)

wieso sagt das jeder? :d

hat 13 (!!) lüfter aber is mal garnich laut.
Alle 120er laufen zwischen 800-1000u/min und der chipsatzlüfter (auch kreissäge genannt bei 100%) läuft bei 50%.
Laut isser nur beim start wenn die beiden grakas und der chipsatzlüfter aufheulen bevor sie in ihren "standard" betrieb gehen ;)

Meine festplatten hör ich mehr raus als die lüfter^^

Wo hast du denn bitte die restlichen 7 Lüfter untergebraucht? 1x CPU, 2x Graka, 2x Heck, 1x Chipsatz ist ja klar, aber der Rest?

4 an der seite
2 heck
1 front
1 oben im deckel
1 netzteil
1 cpu
1 chipsatz
2 graka

= 13 ;)

sli1do7.jpg

krank.

Bringen die 4 Lüfter in der Seite den irgeneinen Vorteil !?

dadurch das die von cpu bis runter zur graka gehen ja.

Wenn ich case offen hab (ohne die 4 seitenlüfter):
CPU idle: 50-52grad
Graka idle: 62-65 grad

Wenn case zu ist (lüfter an):
CPU idle: 45-46 grad
Graka idle: 56-58 grad

So grob übern daumen.
kommt natürlich auch nochn bissel auf zimmertemp an.
Waren jetzt aber grad aktuelle werte weil ich case grad zugemacht hab^^

TM30:
Kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht getestet ;)
Beim vorbesitzer lief es mit 470fsb.
Bei mir jetzt mit 422

Zuletzt bearbeitet:
meine wakü war auch nich viel leiser...
Haben auch 3x800u/min scythe geblasen und nen netzteillüfter ;)
Der tower ist DEFINITIV lauter, will ich garnich abstreiten. Aber nicht wirklich laut....
War auch überrascht, hatte eigentlich mit schlimmerem gerechnet als ich mir das nzxt zero gekauft habe, aber wurde MEHR als positiv überrascht ;)

@DonGeilo wenn man die lüfter richtig plaziert bringen mehr immer sinn
da mehr luftdursatz ist ;)

Ultra-SLI mit 22" Monitor? Hm. :hmm: :xmas:
Da sollte man schon einen 30" Monitor einplanen, um auch irgendwas davon zu haben, außer dem Prollfaktor oder 3DMark-Werten.

Da kann ich mich aber noch an einige Aussagen deinerseits bzgl. 8800 Ultra erinner ... ;)

egal, ich hab eh einen an der Waffel und ändere gerne mal meine Meinung :fresse:

@Krümelmonster

och ich hatte auch schon Quad SLi am 17" TFT :fresse:

Ich erhoffe mir in erster Linie vom SLi, dass ich dann bei Armed Assault mit Schatten zocken kann :fresse:
Denn in 1280x1024 geht das einwandfrei, bei 1680x1050 bricht es toal ein, wenn ich Schatten an lasse. Die Schatten machen in ARMA schon einen Teil der Amosphäre aus, darauf will ich nich verzichten! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh