Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, ich hab eh einen an der Waffel und ändere gerne mal meine Meinung :fresse:

@Krümelmonster

och ich hatte auch schon Quad SLi am 17" TFT :fresse:

Ich erhoffe mir in erster Linie vom SLi, dass ich dann bei Armed Assault mit Schatten zocken kann :fresse:
Denn in 1280x1024 geht das einwandfrei, bei 1680x1050 bricht es toal ein, wenn ich Schatten an lasse. Die Schatten machen in ARMA schon einen Teil der Amosphäre aus, darauf will ich nich verzichten! :fresse:

Sauber, das ist genau meine Einstellung :d :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM30

du hast doch die Leadtek Leviathan, was sit das für ein kühler da drunter unter der Blauen Abdeckung?
Ich würd sagen ist ein Inno oder ?
 
TM30

du hast doch die Leadtek Leviathan, was sit das für ein kühler da drunter unter der Blauen Abdeckung?
Ich würd sagen ist ein Inno oder ?

keine Ahnung, ich glaube aber, der wurde von CoolerMaster entwickelt, da Leadtek auf der Produktseite CoolerMaster für die Zusammenarbeit dankte etc.
 
Denn in 1280x1024 geht das einwandfrei, bei 1680x1050 bricht es toal ein, wenn ich Schatten an lasse. Die Schatten machen in ARMA schon einen Teil der Amosphäre aus, darauf will ich nich verzichten! :fresse:

Dann verkauf doch die sperrige Leviathan (die meines Wissens nicht in Dein Gehäuse paßt) und hol Dir zwei preisgünstigere GTXer mit Ultrabios.
 
[...] die dann dank dem leicht überdimensionierten Speichertakt und der falschen Zykluszeit-Anpassung dann 2 Monate gehen und dann mit Pixelfehlern im Mülleimer landen... :fresse: Ihr habt Vorstellungen... :rolleyes:

 
[...] die dann dank dem leicht überdimensionierten Speichertakt und der falschen Zykluszeit-Anpassung dann 2 Monate gehen und dann mit Pixelfehlern im Mülleimer landen... :fresse: Ihr habt Vorstellungen... :rolleyes:

Wäre meine erste Karte, die deswegen abraucht. Mir ist erst eine Grafikkarte verreckt, aber bei einer 9800 Pro war das auch nur eine Frage der Zeit. :cool:

TM30 macht keine halben sachen... wenn Ultra dann Ultra :fire: ! :>

Wenn ich mir seine Bilder so angucke, dann schon. Leviathan ins dreckige Gehäuse gequetscht, obwohl sie nicht paßt. Nee nee .. High-End muß auch sorgfältig und sauber sein, wäre so nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat halt nicht jeder nen PC, damit ihm einer abgeht...
manche nehmen den auch einfahc nur zum zocken und kaufen so ne Leviathan weils einfach das schnellste ist oO
 
Es gab mal Workstations die hatten 2 AGP Ports und da waren 2 Ti4600 verbaut welche mit Quantum3Ds nVsync dann gebrückt waren. Gabs mal bei ebay die Karten.

http://cgi.ebay.de/Gainward-TI-4600-Golden-Sample-mit-Quantum-nVSync_W0QQitemZ230119060689QQihZ013QQcategoryZ32195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

Edit:

e&s-002.jpg

e&s-003.jpg

e&s-004.jpg

e&s-005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ehemalige! :drool:
haste mittlerweile mal temps gemessen? OC geht auch ganz gut!
denk bitte noch an meine bewertung!
 
Hmm, der Kühler ist echt ein nettes Teil. Bin versucht den mal zu bestellen.
 
Ja mit was stand der UPS Mann da grad vor meiner Tür? Mit meiner zweiten 512MB 6800 Ultra in OVP :d *freu* :banana: :banana:

NV48 SLI ich komme ^^

6800-Ultra-512-012.jpg

6800-Ultra-512-016.jpg

6800-Ultra-512-017.jpg

6800-Ultra-512-018.jpg

6800-Ultra-512-019.jpg

6800-Ultra-512-020.jpg

6800-Ultra-512-022.jpg

6800-Ultra-512-023.jpg


Hier nochmal Bilder meiner ersten, leider ohne OVP:

6800-Ultra-512-005.jpg

6800-Ultra-512-007.jpg

6800-Ultra-512-009.jpg


gruß :fresse:
 
wo hastn die her? Doch nicht etwa die teure von ebay?
 
99 Tacken hat sie mich gekostet. Manche ASUS AGP 6800GTs gehen fürs gleiche weg ^^ Für mich als 6800 Ultra Fan einfach ein MUSS :)
SLI muss noch was warten da meine zweite gerade an einen Freund verliehen ist. Außerdem hab ich noch Klausuren und hab fast keine Zeit. Kümmer ich mich im Semester drum, dann gibts neue Bilderchen :)
 
Was hat die im Server zu suchen !?
 
Huhu,

so dann ma ein paar Bilder von mir :-)






ist die net schön ne PCI Voodoo 5 5500?

hier meine aktuelle Grafikkarte :-) schön kühl, leise und sieht auch noch genial aus, wie ich finde!
-> Nebenbei die einzige X1950Pro, die ich kenne´, bei der es möglich ist, die Spannungen manuell einzustellen :-)



hier meine Sapphire Atlantis Radeon 9700 :


hier der Grund für ihren Tod, hab den Kühler da entfernt und dabei bissle was mit gerissen :/, naja sie hatte vorher scho ne Macke, weil ich zu weit Overclocked habe..
 
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu :d
Die neue hab ich aus der Bucht. Die andere hier aus von hier.

och menno, es ist keinen andere mehr drin atm. :(

deine hab ich auch gefunden: KLICK

für den preis hätte ich die auch genommen. :heul:

edit: 6600 post. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh