Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, die Karte hatte ich auch mal beobachtet. Allerdings wollte der Kerl da noch 299€ für die Karte. ich hab ihm angeschrieben,dass man dafür ne 8800GTS bekommt. Aber er könne angeblich nicht runter von dem Preis, da er sonst zu viel Verlust macht. Tjo, jetzt hat er sie doch "rausgeramscht"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, die Karte hatte ich auch mal beobachtet. Allerdings wollte der Kerl da noch 299€ für die Karte. ich hab ihm angeschrieben,dass man dafür ne 8800GTS bekommt. Aber er könne angeblich nicht runter von dem Preis, da er sonst zu viel Verlust macht. Tjo, jetzt hat er sie doch "rausgeramscht"...

vor 2-3 wochen hatte die noch 149€ gekostet, das war mir auch zu teuer. ;)
 
Ich war auch verwundert als ich die auf einmal für 100€ dort hab stehen sehen. Hatte das 300€ Angebot auch gesehen und dachte mir für 100€ kann man ruhig zulangen.
Ende Oktober Bau ich meine beiden mal ein und mache ein paar SLI Tests. Wollte das schon immer mal testen :) Hatte damals von einem SLI System mit den zwei Karten geträumt, konnte es mir aber nicht leisten... Dafür dann jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch verwundert als ich die auf einmal für 100€ dort hab stehen sehen. Hatte das 300€ Angebot auch gesehen und dachte mir für 100€ kann man ruhig zulangen.
Ende Oktober Bau ich meine beiden mal ein mache ein paar SLI Tests. Wollte das schon immer mal testen :) Hatte damals von einem SLI System mit den zwei Karten geträumt, konnte es mir aber nicht leisten... Dafür dann jetzt :)

viel spaß damit und wenn du fertig bist kannst du die karte mir ja überlassen. :xmas:
 
Sapphire 9800 Pro mit Silencer

Wie bei vielen andern auch ca 1 Jahr nach "Umbau" abgeraucht :fresse:

DSC00436.JPG
 
Schade um die vielen schönen 9800er... und alles nur wegen dem hässlichen Plastik Gebilde da :kotz:
 
ne frage^^
haben alle 8800GTS mit 320MB von asus grüne pcbs ?
 
ne frage^^
haben alle 8800GTS mit 320MB von asus grüne pcbs ?

Und es sind nicht nur die Asus, sondern im allgemeinen alle 320MB-Karten. Also jeder Hersteller....

Hmm, kann mich nicht entscheiden, welche ich verbauen soll....

 
lol wat ne geile konstruktion :P

Kabelmanagement durch die schublade
Lüfterhalterung mit bindfaden
Hdd entkopplung durch turmbau
PC Games hardware als Mainboardhalterung misbraucht (RICHTIG SO!)


*g*
 
1. In der Schublade ist nur der An-Knopf :) Muss da ja net so rum hängen...
2. Gut, da ist was dran, aber ist sehr effektiv...
3. Das ist der ganz normale Festplattenkäfig vom LianLi... Also nix improvisiertes. ..
4. Naja, eine muss ja herhalten, und da man in den HWLuxx Printed ja immer ma wieder rein guggt, können die es nicht sein.. :d
 
das mit dem entscheiden war jetzt net dein ernst? :p ;)


btw. wieso is die GTS raus? :hmm:
 
Und es sind nicht nur die Asus, sondern im allgemeinen alle 320MB-Karten. Also jeder Hersteller....

Hmm, kann mich nicht entscheiden, welche ich verbauen soll....

http://www.abload.de/image.php?img=dsc0369884x.jpghttp://www.abload.de/img/dsc0369884x.jpg[/img][/url]


schick, wenn das bei mir so aussieht, kommt die familie rein und labert rum was hier alles rumsteht und bla bla packs doch weg bla bla und dann gibts son dusseligen bruder der es packt immer was putt zu machen :/
 
das mit dem entscheiden war jetzt net dein ernst? :p ;)


btw. wieso is die GTS raus? :hmm:

Nein, war nicht ganz mein Ernst, wobei ich die HD2900XT eigentlich nicht brauche...
Die GTS ist raus, weil ich mal was neues testen wollte... ;)
 
So, kurz vor dem Umbau-Arbeiten:







 
Meine neuste Errungenschaft: 3dfx Voodoo 3 2000 16MB PCI

3dfx-018.jpg
 
@KM: Sicher dass die SpaWas genug Luft bekommen werden? :hmm:

So toll find ich die Konstruktion jetzt auch nicht... warum hast du dir keinen kompakt WaKüler gekauft? Sieht besser aus und -> besser ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh