Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gatql6t5.jpg


o8qfzeog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach_64.jpg

ATi Mach 64 PCI (BBA)

rage_fury_maxx.jpg

ATi Rage Fury Maxx (BBA)

radeon_64_ddr_vivo_retail.jpg

ATi Radeon 64 DDR ViVo retail (BBA)

radeon_8500DV_al_in_wonder.jpg

ATi All-in-Wonder 8500DV (BBA)

radeon_8500_128mb.jpg

ATi Radeon 8500 128MB (BBA)

fx5200_personal_cinema.jpg

FX5200 Personal Cinema (MSI)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATi Radeon 64 DDR ViVo retail (BBA)

Die habe ich noch. Sie läuft im office PC mit Linux. Google Earth läuft ohne Problme damit. War darmals ne geile Karte. :d
 
Grafikkarte 8800 GTS

@all weil es gerade so passt, bei all den 8800 GTS karten ist sogar eine A3 stepping! Ist aber auch Handybild allerdings Carl Zeiss.
 

Anhänge

  • 08102007067.jpg
    08102007067.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 106
die ersten 3 bilder sind hammer ;)
 
wollt nur damit zeigen btw vlt. erkennt mans auf dem foto net so aber vom werk aus sind die pads net ganz belegt aufm speicher... kühlverlust...
naja :d
nachher gibt paar pics mehr evtl. wünsche ? wie wo wann mit wem :d
 
dann beleg du doch selber^^ dann kannst du auch nachher vorher bild machen ;)
 
dscf0986gb4.jpg

Radeon 9000 64MB

dscf0988hj1.jpg

Radeon X700SE VIVO 256MB

dscf0990kk5.jpg

GeForce 6200TC 128MB

dscf0991kv8.jpg

Gainward GeForce FX 5600 256MB (mit Sparkle-Kühler)

dscf0992ws4.jpg

Radeon 9500 128MB @256Bit

dscf0996tu6.jpg
 
Letzte woche hatte ich besuch von einem Freund und einer 8800GTS :)

img_3578.jpg

img_3577.jpg

img_3582.jpg


gruß
 
Seine war bestimmt die Unterste. Die ist nämlich nicht so staubig. ;)
 
Wozu auch, wenn's eh nur zum Testen is - und ein bisschen Luft schadet ja nich^^
 
Jo, aufs Seitenteil kann man dabei getrost verzichten :) Interessant war, das SLI auch ohne Brücke ging, wenn auch mit etwas verminderter Leistung. Ca. 3-5 fps gemittelt.
 
Jo, das wurde doch schon irgendwann mit dem 97.xx Treiber eingeführt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber nett aus, diese Kombo-Wakühllösung ^^
 
ich frag mich immer ob das bei den 2900ern reicht wenn da nur der Kern gekühlt wird, Ram und vor allem die Spannungswandler haben ja de facto kaum Kühloberfläche mehr zur Wärmeableitung. Besonders beim Übertakten haut das doch nicht hin, oder?
 
ich frag mich immer ob das bei den 2900ern reicht wenn da nur der Kern gekühlt wird, Ram und vor allem die Spannungswandler haben ja de facto kaum Kühloberfläche mehr zur Wärmeableitung. Besonders beim Übertakten haut das doch nicht hin, oder?

Ich habe unter der Grafikkarte einen 120er Lüfterpositioniert der den Metallkörper der Spawas/RAM Bausteine leicht anblässt und hatte gestern lt. Rivatuner Loadtemps der VGA Umgebung von 55Grad (weiss net was damit alles gemessen wird). Die temp. ist auf jedenfall geringer als mit dem Standard Kühler obwohl der Metall Rahmen doch recht warm wird. Die GPU Temps ist mit dem Heatkiller fast 30Grad gesunken vom Lärmpegel kaum zu reden :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh