Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier jetzt meine Radeon 9500Pro:

Grafikkarte1.jpg


Grafikkarte2.jpg


A95Plogo.jpg


Hab beim ersten Bild mal den Originalkühler dazugelegt.

MfG Blenni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nix geworden mit dem Wakü aufrüsten :(
Aber am Monatg :d
Morgen werde ich mal vorarbeiten, und den Radiator umbauen ;)
 
Original geschrieben von derbis
Ist das der MR Silent Cooler für Radeons Blenni?

Ja, das ist er. Ist echt leise, ich kann ihn nur empfehlen!!
 
Am Montag ist mein neuer TiTAN Kupferkühler für meine Radeon da und mein ZALMAN NB47J auch, dann gibbed neue Bildchen!
 
Mein TiTAN Kühler ist heut angekommen ,habs eingebaut später gibts dann Bilder!
 
so, hier ein bild von meiner Sapphire 9500 Pro mit Revoltec-VGA-Kühler :)

kein ahnung, ob er mehr beim OC bringt, eigentlich ist er ja kleiner als der standard-ati-kühler, der auf meiner bulk-radeon oben war - aber er ist wenigstens aus kupfer und macht aus dem biederen roten brett nen blickfang, leider lässt sich das mit der kamera nicht so gut einfangen...... weil es schwierig ist, ne karte im pci-slot zu fotographieren, im dunkeln sieht man nicht viel, außer die leds, und mit blitz ist der leuchteffekt zunichte gemacht :)

also hier:

im zwinger

graka_cooler.jpg


und in freier wildbahn:

sapphire_9500pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl staubig *gg* aber trotzdem in Ordnung, für meine Radeon 9700 Pro@9800 Pro würde der Kühler nicht ausreichen .... naja ich mach mal jetzt Bilder .
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Bissl staubig *gg* aber trotzdem in Ordnung, für meine Radeon 9700 Pro@9800 Pro würde der Kühler nicht ausreichen .... naja ich mach mal jetzt Bilder .
jaja, ich hab mich auch geschreckt - der staub fällt erst unter dem blitz richtig stark auf - natürlich hab ich sie dann mal durchgeblasen (ein schelm, wer böses denkt ;) ), da war sogar staub an den kanten der lüfterblätter :rolleyes: :d

hab sie derzeit @345 MHz coretakt und die karte macht keine anstalten, also für die zwecke genügt er noch :d

edit: mit dem externen stromanschluss würde die karte ja auch anlaufen, ohne im agp-slot zu stecken, oder? (habs nicht probiert)

dann könnte ich mal ordentliche bilder mit den leds machen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Wieso PCI...das is doch 'ne AGP Karte ;) .
mein ich ja, aber da war die hand schneller als der kopf (wie so oft) :d

also, das mit dem lüfter & karte am teppich sollte wohl sicher laufen, schließlich hängt das teil am netzteil, und das läuft ja auch ohne grafikkarte an :d
 
1072554308.jpg


1072554374.jpg


Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaund?Machts besser mit der Cam und weint nicht rum :d
 
@ AMD Deluxe
so schlechte Bilder hätte ich hier erst gar nicht gezeigt!
Mit 'nem bischen Mühe, gutes Licht und 'ner ruhigen Hand, wären die bestimmt besser geworden!
Da man mit 'ner Digi schnell verreißt, mache ich immer mehrere Aufnahmen. Das Beste wird genommen, der Rest geht in den Papierkorb!
 
Nö dafür nimm ich mir keine Zeit ... und außerdem sind die Bilder nicht schlecht ....
 
Original geschrieben von snodo
die sind nich schlecht ?
was bidde is denn dann schlecht ?
also ich find die schon ziemlich schlecht


also man kann alle Details ja erkennen so ist es nicht, man kann das wichtigste sehen , wie die Grafikarte aussieht und wie das Bild aussieht ist da erst mal ne nebenrolle

es geht hier denk ich eher weniger darum zu protzen mit seinen Bildern seiner Grafikkarte


und dann kann es auch sein das seine cam eben nicht so gut ist wobei ich dann wiederum sage

ne Spiegelreflex Kamera is doch immer noch das beste überhaupt:d da kann sowas net passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
also gerade den kühler - also den lüfter mein ich jetz - um den es ja in der hauptsache geht, den erkennt man nich so doll finde ich
 
Alter das interessiert mich nicht ob ihr was erkennen könnt hauptsache ich sehe was!

@Dusauber

Alter bin ich Fotograf oder was?
Geh doch heulen und beschwer dich bei den Mods ...

:heul: mods der amd deluxe hat schlechte Bilder gemacht und ich kann nix sehen weil ich blind bin und nur rummeckern kann!


Sowas regt mich sowas von auf :wall: :wall: :wall:


@Pascal007

Sieht myterös aus *gg* so mit dem Schwarzen hintergrund und schatten ...
 
@Snodo

kauf dir mal ne Cam und mach bessere anstatt dich hier zu beschweren du Held :wall:
 
Der Hintergrund ist meine Schreibtischauflage und mein "PC-Bastelarbeitsplatz" **gg**

cu pascal
 
:heul: ich will auch en heatpipe ... :heul:
 
@Pascal

Das ist doch der ZALMAN ZM80C Heatpipe oder?

Hast du den dazugehörenden Kühler auch gekauft, weil ich wollte eigentlich die selbe Heatpipe kaufen letzte Woche nur konnte ich dann die Revoltecs vergessen... Naja egal ,wer braucht ne Heatpipe , so ist meine GraKa auch unhörbar *gg*
 
Ja ist die ZM80C.

Nein, den Lüfter habe ich nicht dazugekauft......habe genug im Gehäuse.

Z.Zt habe ich keine Ramkühler drauf und auch bei 950MHz Ramtakt keinerlei Probleme.

Werde aber noch das Kupferteil auf dem Bild zum Ramkühlen zersägen.

cu pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh