Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade ich hab ne 9700 Pro ....
 
Was is daran schade?
Ich habe auch eine^^.

@Multi
Hast du einen oder wieso kommst gerade du darauf?:fresse:
 
lol hab immo ne geforce 1 DDR :d mit dem gleiche kühlker wie anarchy
 
Original geschrieben von McRip
:btt:
O.K :fresse:

Dafür gibt es einen kleinen Leckerbissen und zwar viele schöne Graka's auf einen Schlag:

01.jpg
 
Heir mal eine Gainward FX5700Ultra^^....im typischen Rot.

attachment.php
 

Anhänge

  • dsc00001.jpg
    dsc00001.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 411
Hi,
da gibt es irgendwo einen Thread, wo über Kühlkörper für Graka-Ram diskutiert wird. Den finde ich leider nicht mehr! :confused:
Ist aber egal! ;)

Hab da eine 9800 Pro AIW gefunden. Die ist aber aus den USA, eine originale BBA(Built By Ati), und die Kupferkühlkörper
sind auch aus den USA. Die gibbet hier leider nicht, schade! :(
Die beiden Kühlkörper oben, hätte ich andersrum draufgesetzt!

2003112425533_9800aiw1.JPG


200311242568_9800aiw2.JPG
 
Original geschrieben von Dusauber
Hab da eine 9800 Pro AIW gefunden. Die ist aber aus den USA, eine originale BBA(Built By Ati), und die Kupferkühlkörper
sind auch aus den USA. Die gibbet hier leider nicht, schade! :(
Die beiden Kühlkörper oben, hätte ich andersrum draufgesetzt!

Jupp, die hätt ich nach dem Airflor vom Lüfter ausgerichtet ... und wirklich schade das es die bei und nicht gibt :(

ABer die großen Revoltek Fächer Kühler bringen letztendlich viel mehr :d
 
die sehn aus wie die kühler aus dem Revoltec cooling kit:

ZURA_011_2g.jpg
 
Die von Revoltek sind aber aus Alu - un den USA gibt es nu auch solche aus Kupfer ...
 
Ey ich will hier keine verschrottet oldie's für OMA's sehen?

ICH WILL NEUE GEILE GEMOTZE SEXY GRAFIKKARTEN SEHEN

18.gif
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Ey ich will hier keine verschrottet oldie's für OMA's sehen?

ICH WILL NEUE GEILE GEMOTZE SEXY GRAFIKKARTEN SEHEN

18.gif

Du Genie :rolleyes: ... rate mal wie viele leuts deinen *schieb*er um 2 UHR NACHTS BEMERKEN :wall:
 
neue bilder von meiner graka - hab die RAM Kühler mal schön gemacht ;):

Pic1:

6231SIMG1302.JPG


Pic2:

6231SIMG1309.JPG


Pic3:

6231SIMG1311.JPG
 
@ globalplayer

das kommt von der verkleinerung ...
 
Original geschrieben von ossiram
neue bilder von meiner graka - hab die RAM Kühler mal schön gemacht ;):



Pic3:

6231SIMG1311.JPG

was hast du denn auf der Rückseite mit Kühlerkörper beklebt ? Auf jeden Fall nicht den Speicher ! Der müßte links unter den Aufklebern sein ... :confused:
 
ja ... das is der Heatspreader von dem Spannungswandler ... wer wurde beim mir sau heiss ... dann hab ich ma ein kükö druff gemacht udn ich konnte 5MhZ mehr ocen ... jetzt nochma einen druff gemacht und gleocuh noch ma 5MhZ mehr :eek:
 
wow na dann sollte ich dem auch ma ne passive kühlung spendieren ma testen obs bei mir das ein oder andere mhz bringt
 
direkt mal 4 Stück drauf hauen und 20 MhZ mehr :d:d
 
naja, es muss ja net sein das es was bringt ... meine is jetzt endgültig am ende - bei 420MhZ :rolleyes: :fresse: ... ich kann da noch en zusäzlichen lüfter über die Spannungswandler kühler hängen - es briningt nix ... :(

Da müsste wohl en VMod hin ... aber dann auch en wakü ... und naja ... das geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO hab heute meine Graka Wakü bestellt :d Müsste morgen da sein *hoff*
Werde dan am Samstag mein Gehäuse umbauen und denn Radiator neu montieren. Dann muss ich noch die Pumpe und den Ausgleichsbehälter reinplanzen, die zwei standen jetzt immer neben dem PC ;)
Dann noch meine schönen Fächerkühler drauf und die GPU Wakü draufmachen und sinnvoll in den Kreislauf einbinden, und: OVERCLOCKING :d
 
na wenn das nich optimistisch is
"hab heute meine Graka Wakü bestellt Müsste morgen da sein"

hehe naja vielleicht hast du ja glück
 
Hast du schon mal was von 24h versand gehört?
Bei meinem Shop versenden die mit einer Spedition (5,40€) und das sollte innerhalb von 24h bei mir sein!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, da ja morgen Weihnachten ist...ob die da arbeiten?
 
normal sollten die da schon arbeiten aber naja also für 5,4 € ne 24h lieferung zu erwarten is schon krass :P
aber wenns sonst auch so is warum nich... nenne ich ma nen guten service
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh