Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kimble
Naja, aber wenn der Kühler direkt auf dem Körper sitzt, wirkt der Motor ziemlich groß so dürfte ein HotSpot enstehen.

richtig, hab ich mal bei meiner 9500Pro ausprobiert, Absturz nach nicht mal 30sec 3dmark03 (unübertaktet!!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von blennitom
richtig, hab ich mal bei meiner 9500Pro ausprobiert, Absturz nach nicht mal 30sec 3dmark03 (unübertaktet!!)

Das ist natürlich nicht so toll. Wie soll ich denn den Lüfteradapter auf den Kühlkörper bauen, ohne den zu beschädigen bzw. abzubauen?

Ich will auf keinen Fall den Kühlkörper abauen, es geht mir eh nur um die Lautstärke. Daher scheiden HeatPipes und ein VgaSilencer aus.
 
versuchs mal irgendwie mit Kabelbindern, hab ich damals auch bei dem Lüfter gemacht
 
ok das ist meine karte

r9500-card-top.jpg

eine Radeon 9500 Pro von Saphire, schlicht und eine normale Refernz Karte


nun und das ist doch ne Grafikkarte, wow eben GEIL

pic2.jpg



aber das ist doch die wahre hammer Grafikkarte
1.jpg


4x R300 GPUs nur ist es ne Simulationsgrafikkarte
 
@ kimble

hast du mal ein pic von dem adapter??
 
wie war den der originallüfter drauf?? oder weißt du das gar nicht??
 
sorry, hab gedacht du bist der mit der ti4200 ohne Lüfter.

2 Löcher auf jeder Seite des Adapters, 2 Kabelbinder durch und diese dann an der Karte festmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier währe auch interessant als alternative Kühlung

LUCO_007_1k.jpg


Gibts bei caseking, nur leider hat der einer 80er Aufnahme:rolleyes:
 
Ich frag lieber nochmal nach bevor ich den Lüfter bestelle.

Um den Lüfter abzumontieren, müsste ich doch den ganzen Kühlkörper entfernen oder?

9845mal_3.JPG
 
hm sind da keine schrauben ?

warum denn einen dicken lauten lüfter drauf machen, wenn der kühlkörper so klein ist und an der wichtigsten stelle keine rippen hat
baut doch einfach einen größeren kühlkörper drauf, dann könnt ihr auch einen leiseren lüfter ran schrauben und habt immer noch bessere werte
 
Der Kühlkörper geht voll in Ordnung.

Diesen 60er wollte ich evt. draufmachen
0003696.gif


Fördert 25m³ bei 19dbA, fast doppelt soviel wie der Standartkühler.

Nur, wie kriege ich den Lüfter aus dem Kühlkörper raus?
 
Er will ja den alten Kühlkörper nicht abnehmen, ich denke mal wegen der Garantie
 
ach, wer hatte deswegen schon mal probleme beim umtausch ? sogesehen dürfte er den lüfter auch net weg machen :rolleyes:
 
:( keiner ne Grafikkarte da die er zeigen kann !?
 
einfach nur PHÄTTT!!!!

Ich mach auch Bilder von meiner GraKa wenn meine Cam da wäre, ich hab hiern e 9800SE von HErcules AIW die aber nicht laufen tut,.tut se schon nur mit fehlern,aber nächste WOche ist meine 9700Pro da dann gibts auch bilder von der....
 
mmh ne barebone würd mich schon reizen, aber is mir irgendwie jetz auch zu viel geld, auch wenn ich das hätte, aber brauchen tu ich's eigentlich net... :d
 
Was findet ihr jetzt an der Graka so schön???

Ich finde die viel zu eintönig. Ich mein Blau ist schön. Aber das Blau definitiv nicht.

Das blau von Hercules ist geil :)

greetz
 
Jup, Hercules und Albatron bauen die schönsten Karten (FX series ausgeschlossen)

Und bei der Tyan is der RAM schon von Werk aus Übertaktet :kotz:
 
Original geschrieben von Anarchy
Jup, Hercules und Albatron bauen die schönsten Karten (FX series ausgeschlossen)
Wie bitte, FX-Serie ausgeschlossen? :hmm:
Vor allem die FX-Serie (ganz besonders die GeForce FX 5700 Ultra, GeForce FX 5900/Ultra und GeForce FX 5950 Ultra) hat 'nen Hammer-look!!

albatron-5900-in-stend-small.jpg


imageview.php
 
Also morgen gibts Bilder meiner neuen PowerColor 9700 Pro, dann in den Ferien welche wo dann der neue TITAN VGA Cooler aus Kupfer (neu) der Blau leuchtet dranhängen wird *lol* ,morgen kommen erstmal nur die FächerKühler von Revoltec dranne....
 
@Shader

was, oder für was ist die Karte mit den 4x R300 GPUs??

Nächste Woche kommt vielleicht ein Pic. meiner Hercules AIW 9800SE @ Pro mit WaKü und RAM Kühlern ;)
 
Original geschrieben von MarvXP
@Shader

was, oder für was ist die Karte mit den 4x R300 GPUs??


Das is ne Karte für Militärisches wie z.B. Flugsimulatoren und auch Planetarien ... preis ca. 30k $
 
Oha,dafür kriegt mann nen Auto....
 
*lol*
Wo kann ich die in meinen Warenkorb werfen :d

Hmmmm,.......wieviele 3dMarks das Teil wohl schaft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh