Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ich vderdien mir mein geld für so sachen selbst, meine eltern bezahlen mit nur die miete der wohnung, nebenkosten etc muss ich selbst tragen
 
Original geschrieben von Psykomantis
Eine der Teuersten Grakas der WELT


Guck euch mal den Apparat an ca. 2500 € kostet diese Graka


MFG Psykomantis

sie ist niemals eine der teuersten grafikkarten der welt , das is ne workstation karte

die hier is wesentlich teurer und hat einen neu-wert von 30000€ zudem sind da 4 GPUs drauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2757667106&category=19567#ebayphotohosting

und die hier wird noch teurer
1.jpg



das is noch eine deutlich härtere und bessere workstation karte

4x R300 GPUs und und und

aber völlig uninterresant für spieler
wenn nützen einen schon die simulationkarten
wie z.B.: die sinENGINE 6000q Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die miete ... das ja mal nett
wieviel hundert euro sind das im monat ?

bei mir wars damals nur die internetrechnung :fresse:
 
Kann mann mir der Grafikkarte Battlefield auf 2048x1600 oder so ruckelfrei Spielen *gg* !?


Scheint mir so als hätte ich den Tread wieder auf die Beine geholfen, geht doch, weiter so!
 
ne aber 1280x1024 geht :)
 
Original geschrieben von z1erer
ne, bei den kleinen bildern erkennt man nix ;)
Quatsch, wenn man solche qualitativ guten Fotos, auf 640x480 verkleinert, sieht man immer noch alles!
Außerdem sieht das Bild eh besser aus, wenn man es komplett sieht, und nicht noch scrollen muß!
Also ich mag so große Bilder nicht! :(
Und Modem-Freaks verabscheuen die! :haha: Das dauert eine Ewigkeit bis das Bild geladen ist, und das kostet! :o
Aber das wird sich eh nie ändern, da werden immer wieder welche kommen, die solch große Bilder zeigen! :wall:

...und die nachfolgenden Postings darf man auch scrollen, wenn man die lesen will! :eek: :o :(
 
:heuldoch:

ne quatsch, eigentlich hast du ja recht :)
 
ich finfs hochauflösend geil, je mehr pixel umso besser :)
 
hm naja man kann ja hochauflösenden bilder kleiner darstellen dann kann man die wenn man es denn unbedingt sehen will runterladen und sich vergrößern und es is immernoch alles sau scharf :P
ich finds ja nich die größe in kb schlimm sondern die größe in pixeln weil wie schon gesagt dann muss man alle nachfolgenden beiträge scrollen und das pic auch naja das pic is ja nur einmal aber ALLE nachfolgenden beiträge... das nervt finde ich schon bissel
 
POSTET............................... :( keine ne Grafikkarte mit ner WaKÜ in sicht *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* !?
 
Original geschrieben von Don
ich finfs hochauflösend geil, je mehr pixel umso besser :)

Wozu hab ich nen dicken rechner und ne Dicke leitung ... um mir 56k kompatible mini pics anzutun :wall:

1024er aufwärts is annehmbar ... 1600er is gut :d
 
Jungs, husch aus de Maus :d ....postet lieber Bilder anstatt euch zu streiten :d:d
 
mh ich bau mir im urlaub a wakü für meine neue graka, dann post ich bilder :P
dauert aber noch bischen
 
Jo ich warte heiß druff :fresse:

Kannst mir ja direkt eine mitbauen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal wieder meinen Rechner auseinandernehme mach ich ma pixs von meiner 9500@ 8 Pipes 420mhz GPU 580mhz DDR mit nem schönen Heattrap Radeon Edition drauf, ich versprechs :d .
 
Dann poste ich zwischenzeitlich mal meine Bilder früherer Grafikkarten die ich so hatte :d

Ist nix besonderes, aber (wie finde) nett anzuschauen :)

Los geht's:


3dfx Voodoo5 5500 AGP | 64MB

Voodoo5_5500_alt.jpg



PNY Verto GeForce4 Ti 4400 | 128 MB

PNY_GF4Ti4400_alt.jpg



Leadtek WinFast A250 Ultra TD MyVIVO (GeForce4 Ti 4600) | 128 MB

Leadtek_GF4Ti4600_alt.jpg



selbe Karte, nur leicht modifiziert :d

Leadtek_GF4Ti4600_mod_alt.jpg



SPARKLE SP7200T6 + Zalman HP (GeForce4 Ti 4600) | 128 MB

SPARKLE_GF4Ti4600+Zalman_alt.jpg



SPARKLE SP7200T6-PT (GeForce4 Ti 4600) | 128 MB

SPARKLE_GF4Ti4600_Platiunum_alt.jpg



Von den Karten die ich dazwischen und davor hatte, habe ich leider keine Bilder mehr :(

Naja und halt meine aktuelle Graka ;)

Leadtek_WinFast_A350_Ultra_big_01.jpg


:asthanos:


EDIT:

ja hoppla, hätte fast noch eine vergessen:


Hercules 3D Prophet 9700 PRO (Radeon 9700 PRO) | 128 MB


Hercules_Radeon9700PRO_alt.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ... ich glaub des is der erste der hier so viel nVidia Karten zeigt ... :haha:
 
SOOOOOOOOOOOOOOOO VIELE GF4 ? Wie hast du denn das gemacht :hmm:

Jeden monat mal die karte mit jemandem getauscht :lol:
 
:haha: naja, also die eine ATi macht den ganzen nVidia **** auch nicht gut :haha: ;) :p - da müssten schon zwei da sein ;) :haha:

Ne, scherz ... aber ne schöne sammlung hast du da :)


P.S. ich werde auch bald noch neue pics von meiner R9500NP Gold posten ... hab endlich ma die Revoltecs schön gemacht ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Anarchy
SOOOOOOOOOOOOOOOO VIELE GF4 ? Wie hast du denn das gemacht :hmm:

Jeden monat mal die karte mit jemandem getauscht :lol:
Nee... naja, nicht direkt :d

Die komplette auflistung aller GeForce4 Ti-Karten die hatte:

- Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/650 (GeForce4 Ti 4200 | 64 MB)
- Leadtek WinFast A250 LE TD (GeForce4 Ti 4200 | 64MB)
- Leadtek WinFast A250 TD (GeForce4 Ti 4400 | 128 MB)
- ASUS V8460 Ultra/TD (GeForce4 Ti 4600 | 128 MB)
- Sparkle SP7200T6-PT (GeForce4 Ti 4600 |128 MB)
- Leadtek WinFast A250 Ultra TD MyVIVO (GeForce4 Ti 4600 | 128 MB)
- Sparkle SP7200T6 (GeForce4 Ti 4600 | 128 MB)
- PNY Verto GeForce4 Ti 4400 (GeForce4 Ti 4400 | 128 MB)
- ASUS V8440/TD (GeForce4 Ti 4400 | 128 MB)

.........so, dass müssten alle gewesen sein :fresse:
 
GF4MX440 @ 316MHz GPU / 464MHz Mem *g*
Volc0m...sagmal..ich hab noch wo anders n dings laufen....hast du n vmod gemacht?ich mein von 190 oder was das ist standart....und wenn ja...sag mir bitte wie um gottes willen
 
Original geschrieben von Anarchy
AUA :eek:

Wie haste es denn gemacht :hmm:
Hehe, also (die Reihenfolge stimmt übrigens) ich hab' mit der Gainward angefangen und.... wollte dann irgendwie mehr (Ziel -> GeForce4 Ti 4600! Übrigens noch zu Zeiten, in den es keine Radeon 9700 PRO gab und die GeForce4 Ti 4600 noch das Maß aller Dinge war).
Dann konnte ich mich nicht beherrschen und hab' mir @eBay die Leadtek GeForce4 Ti 4400 (P.S. Ich weiss nicht, aber ich irgendwie ein Faible für lange Graka's :d) geschossen! Aber, irgendwie zwischen der (Maisream-) GeForce4 Ti 4200 und der (High-End-) GeForce4 Ti 4600 zu stehen hat mir nicht sonderlich gefallen und so kam es, dass ich daraufhin mir eine ASUS V8460 Ultra/TD (GeForce4 Ti 4600) @eBay ergattert hab'!
Nur danach festzustellen, dass die normalen Ausführungen kein VIVO hatten :wall: :fresse:
Also die ASUS wieder verkauft und mir eine optisch sehr ansprechende Sparkle SP7200T6-PT (mit VIVO) geholt......
.....und der Rest würde hier eindeutg den Rahmen sprengen.... :haha: :haha:
 
ach wenn man grad dabei sind , Grafikkarten die man mal hatte

mach ich das auch mal

also vor rund 4 Jahren kam die hier rein (Archiv Bild von ner Page, das Bild von der Karte selbst habe ich nciht mehr, sie sah genau so aus nur das sie einen Lüfter hatte)

2.jpg


dann kam die Geforce 3 Ti 200 von MSI

MSI-GF3TI200.gif


dann nach rund vor 1 1/2 Jahren kam eine Radeon 9000 Pro
club3d9000pro.jpg


jo und seit dem ich auf Radeon umgestiegen bin, naja bin ich zufriedener gewurden, der GPU ging gut zu Übertakten

und zuletzt vor rund 4 - 5 Monaten eine Radeon 9500 Pro

r9500-card-top.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh