Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da ham wir ja gerade nochmal glück gehabt, dass 30k $ nur etwa 26k EUR sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist die Karte so teuer?! :hmm:

Sagen wir ne Kloschüssel kostet 50€, wenn diese für´s Militär wäre würde se direkt 500€ kosten.

Irgendjemand muss ja beim sch... verdienen ... :fresse:

Echt ich versteh´s net ...
 
Würd mal sagen weil die Entwicklung so einer Karte ziemlich teuer ist und sie auch nur in geringen mengen Verkauft wird.
 
Heute ist meine Grafikkarte nicht angekommen, aber hoffentlich morgen :) oder vielleicht kommt se gleich...
 
ich denk auch ma dass es wegen den entwicklungskosten is die nur wenige leude tragen... bei ner radeon oder so sind die entwicklungskosten auch hoch aber nich soo krass und außerdem wirds da von hunderten pc usern finanziert bei den kranken grakas halt nich die brauchen nur wenige leude
 
am Freitag kommt MEINE

TYAN TACHYON G9800 PRO-M (!)

:coolblue: das wird schön ... da kann ich dann auch mal ein pic springen lassen,
mfg flo
 
habt ihr alle im lotto gewonnen ? hier im board sind ja kaum noch leude die keine 9800 haben da muss ich mit mit meiner 9500np @ 9700pro ja schon fast schämen :(
 
ach ja, wem sagst du das. Soll ich dir mal die "flo hat pech mit grakas story erzählen" ?
letztes weihnachten, genau ein jahr her bekamm der gute florian zu weihnachten ne supi dupi 9700pro, die sich suuuuper oc ließ, doch ach ein halbes jahr später schorrt da irgend ein chip weg, und keeeine garantie wegen der heatpipe.
so flo macht sich nichts draus, kauf sich locker lässig ne hercules 9700 ( !) . denkt sich , "ist ja ne schöne karte" , aber haste nicht gesehen vor nem monat ( die war gerade jungfräuliche 3 monate alt) steck ich den stromnippel falsch ran, und zaaaaaaaaaaack, tschaui. wenigstens hats gepufft ;( Dabei hatte ich das Geld für die noch nicht mal komplett an meinen Vater zurückgezahlt.
Na ja und nu, muss halt mal was neues goiles ran ;) , auf den Schatz muss ich dann aber aufpassen ( an die 370€ denkt und samthandschuhe anzieht)
 
naja da warst du wohl beidesmal nich ganz unschuldig dran :P nen chip fackelt nich einfach so ab der muss schon oced sein unter schlecht gekühlt...
und beim 2. mal is der fehler ja klar ^^
sowas is mir bis jetz zum glück noch nich passiert
 
GF4MX440 @ 316MHz GPU / 464MHz Mem *g*
 

Anhänge

  • vgamod#1.jpg
    vgamod#1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 208
lol das vorher bild extra shice und das nacher extra toll :P
aber die graka sieht ja auch danach besser aus stimmt ja alles so
 
was haltet ihr hiervon :) mein eigener Radeon 9000 Pro Mod :)

9000proMOD.jpg


ne mal im ernst, da is mir nur was abgebrochen, was wieder dran musste :d und das gute ist, sie läuft

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja warum soll sie nich laufen wenn das teil wieder dran is dann is doch alles in ordnung

aber man hätte es nen bissel weiter rein schieben können würde schöner aussehen :P
 
ja problem war, ich musste da erst füße dran machen und an so ein bauteil sollte man einen lötkolben nicht allzu lange halten
 
jo stimmt auch wieder so hab ich meine ps2 in arsch gemacht beim chip einbau ich war zu geizig den einbauen zu lassen und da hab ichs selber versuche leider hab ich aus versehen ne doppelötung am bios chip gehabt und bis die wieder ab war is scheinbar im chip irgendwas verkohlt zumindest bootet das ding noch obwohl alle lötungen stimmen :(
 
mir is mal ein SMD kondensator von nem mainboard weg gegangen, das glaub mehr gefusl als so ein fettes ding :P
 
mit dem richtigen lötkolben und nem feinen händchen geht alles
 
cool so ne karte kostet "nur" 200 € echte PRO karten kosten doch weit über 300 oder ? naja gut ne echte pro kann man nochmal übertakten die geht dann wahrhscheinlich auch etwas besser aber die kostet ja dann auch viel mehr
 
Original geschrieben von Don
mit dem richtigen lötkolben und nem feinen händchen geht alles

ja .. mein lötkolben daheim is aber net grad dafür geeignet, aber hab in der arbeit schon mal eine platine mit ner mänge solcher dinger gelötet, also von daher:fresse:
 
war ein schnäppchen snodo, die könnt ihc nun mit gewinn weiterverkaufen ;)
 
wenn morgen meine FX 5950 Ultra kommen sollte mach ich auch ma pics :d
 
Original geschrieben von JesusIsMyName
wenn morgen meine FX 5950 Ultra kommen sollte mach ich auch ma pics :d
Welche? Die Leadtek ist mit Abstand die preisweteste! 50€ billiger als der Rest :eek: , und schaut gut aus! ;)

kartevorne4.jpg
 
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schön ;)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

v9980-1.jpg


v9980-2.jpg


v9980-3.jpg


v9980-4.jpg


v9980-5.jpg


v9980-6.jpg


v9980-7.jpg
 
das muss schon so sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh