Ich weiß nur, dass die Reifenabnutzung mit einem der letzten Patches korrigiert wurde. Davor musste man kaum in die Box.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Testarten umfassen Beschleunigungs- und Höchstgeschwindigkeitstests und machen es möglich, die Beschleunigungszeit, die Sektorzeit und verschiedene andere Statistiken Ihres Autos zu messen.
Nochmal wegen den Schwarzer Bildschirmen beim Onlinespielen... Langsam nervt es, man hängt direkt vor dem Start, beim Laden der Lobby nach dem Rennen oder sogar in der Garage. Hab versuch mich ein wenig schlau zu machen.
Spiel neu installieren
(Eigene) Musik ausmachen
Save Game defekt
HDD defekt
CD fehlerhaft
Internet?
Vielleicht hilfts ja wem.
Zitat aus deiner Quelle:
Haste mal den neusten Patch von Gestern schon drauf (?), ich hör das zum erstenmal - gibts denn mehrere die auch diesen bug haben?
Wenn du Chrom und so haben willst schreib mich im PSN einfach an, ich schick dir dann welche.Huhu bin ja recht neu in GT5 und habe da mal ne frage... Gehe ich richtig in der annahme das alle Auto´s die ich beim Gebraucht Wagenhändler kaufen kann Standard modelle sind und nur die bei den Händlern direkt Premium?
Es gibt ja Auto´s/Lacke usw die nicht häufig vorkommen bzw selten sein sollen, sind die irgendwie speziell Markiert? Also kann ich das irgendwie erkennen zb beim Gebraucht Wagenhändler das das jetzt ein selteneres Auto ist?
Steht das (J) bei manchen Auto´s dafür das es diese nur in Japan gab oder wofür?
Wäre nett wenn ihr mir die ein oder ander Frage beantworten könntet
Also die Windschattenduelle auf der neuen Strecke machen feuchte Hände. Online macht das schon Spaß, mal seh wie lange...
Gruß klasse