[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Ich bin dabei, aber nur wenn nicht nur Nascar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zum Relaese keine 3h das Spiel angespielt.
Hat sich in Sachen Grafik und (kostenlose) Strecken/Autos etwas getan?
 
Den V12 kannste auch net verschicken. :d
 
Also gegen 1900 kann ich dir was hinstellen.
 
PSN wird gewartet.....
 
Gibt´s eigentlich so "genormte" Settings für die Nordschleife damit der Wagen schön auf der Strecke klebt so wie ich es von GT4 kenne?

Speziell für die Rennkisten oberhalb von 700LP :)
 
Toll ich sitz hier rum und kann kein GT5 online zocken... pöses PSN!
 
gt5-tuning oder gt-planet würde ich mal gucken ;)
 
so beide dlc gekauft, die Teststrecke ist recht witzig, dass man allerdings dafür zahlen muss, finde ich schon ziemlich frech.
War doch die Teststrecke bei jedem GT dabei...
 
So im PSN kann man immenoch net einkaufen udn das soll wohl erst nächste Woche was werden...
 
Und warum geht meine Gutscheinkarte nicht.....
 
so beide dlc gekauft, die Teststrecke ist recht witzig, dass man allerdings dafür zahlen muss, finde ich schon ziemlich frech.
War doch die Teststrecke bei jedem GT dabei...

...zumal sie auch noch kacke aussieht und langweilig zu fahren ist.
 
Das hab ich auch gedacht, bis ich die Strecke online Gefahren bin. Sehr spannend!!!

Gruß klasse
 
Gibt es eigtl irgendein bestimtes Format an Musik was GT5 nur abspielen kann? Habe ein paar Musiktitel auf meine Platte die ich gerne beim Rennen Höhren würde aber in GT5 nicht abgespielt werden ?können?
Im Hauptmenü unter Musik laufen die einwandfrei
 
Kann mich einer mal bzgl. der DLC´s aufklären, was muss ich den jetzt alles kaufen um alles zu haben !??

In dem "Komplett Paket" scheinen die beiden letzten Car Pakete nicht mit drinne zu sein oder ?

Und vorallem muss ich mir die ganzen Autos dann noch kaufen !=?=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so göbeln, dass die epay Karten nicht funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh