[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Bestimmt ein Trabant :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nen Trabbi? Hab ich da was verpasst?
 
Sers,

ich hab mir vorgestern (man beachte die Uhrzeit^^) GT5 geholt, da ich es unbedingt mal ausprobieren musste.
Also bisher ein super Eindruck.
Aber ich habe auch gleich ne Frage.
Kann man und wenn ja wie die ganze Zeit ein Lied laufen lassen, meine bisherigen Versuche sind kläglich gescheitert.

mfg
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

ich hab mir vorgestern (man beachte die Uhrzeit^^) GT5 geholt, da ich es unbedingt mal ausprobieren musste.
Also bisher ein super Eindruck.
Aber ich habe auch gleich ne Frage.
Kann man und wenn ja wie die ganze Zeit ein Lied laufen lassen, meine bisherigen Versuche sind kläglich gescheitert.

mfg
kleinerpc-freak:)

Du gehst in den GT Mode, dann auf das Notensymbol und dort kannste alle Lieder für Menü, Rennen und Fototravel einstellen. Kannst auch Musik von deiner HDD laufen lassen. Hierfür musst du eine Playlist erstellen. Bin da aber nicht mehr ganz sicher. Zur Not hast du im Hauptmenü auch die Möglichkeit durch das Handbuch zu blättern.
 
ich habe auch gt5 am start das game ist wie seine vorgänger einfach geil
 
Geil finde ich die Japan dinger auch(bzw einige), nur ich meinte das die langsam keine mehr bringen brauchen. Haben ja fast alle die es gibt im spiel ;)
Von mir aus hätten sie sich die Straßenversionen von VW auch sparen können. Nur die Rennversionen davon sind top!
Kann es aber noch etwas erweitern, ist ja nicht so das ich keine andren renner will.
Und zwar hätte ich gerne:
Lamborghini Gallardo GT3 oder RM
Lamborghini Murcielago GT1 o. RM
Mercedes-Benz SLS AMG GT3 o. RM
Aston Martin DBRS9 o. RM
BMW M3 GT2 o. RM
Aufi R8 LMS "PREMIUM"
BMW Z4 GT3 o. RM
Diverse Ferrari Rennversionen
Und und und
Was bekomme ich, wahrscheinl ich garnichts :wall:
Aber ich will nicht rum heulen, sondern freue mich auf jedes fahzeug was noch kommt und darauf das PD immer noch am spiel arbeitet!

sicher, mehr bringen brauchen sie nicht, lieber mal die Standard Kisten nachbearbeiten, die sind z.T. extrem hässlich, vor allem was die aufgepappten Texturen angeht.
 
allein dass nicht mal die RUF Porsches Premium sind, man kann in dem gesamten Spiel mit keinem Porsche im Cockpit die Nordschleife fahren, das is doch unglaublich! Aber mit nem Daihatsu Cuore anno 1990! :motz:

Denke aber, dass sich Porsche mit NFS so sehr verbandelt hat, was man allein daran sieht, dass die 911er Premiere bei The Run stattgefunden hat.
 
allein dass nicht mal die RUF Porsches Premium sind, man kann in dem gesamten Spiel mit keinem Porsche im Cockpit die Nordschleife fahren, das is doch unglaublich! Aber mit nem Daihatsu Cuore anno 1990! :motz:

Denke aber, dass sich Porsche mit NFS so sehr verbandelt hat, was man allein daran sieht, dass die 911er Premiere bei The Run stattgefunden hat.

Hab mal einen Foren beitrag gelesen kA mehr wo, jedenfalls hat da jemand Porsche angemailt wieso keine Porsche bei GT5 sind.
Die PorscheAG antwortete ihm, das EA die exklusiv rechte der Porsche modele in Viedeospielen besitzt und Die Porsche AG desshalb keinen einfluss drauf hat wem EA die Lizens zur verfügung stellt.
Ich glaub Porsche in GT5 ist der traum vieler spieler.

Edit:

Hab die seite noch mal gesucht.
http://www.gtrp.de/archive/index.php/t-34477.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch gt5 am start das game ist wie seine vorgänger einfach geil

Wenn du das eine oder andere Auto brauchst, adde mich einfach in PSN und schreib HWLUX und Nick rein, ich hab knapp 900 Stück die ich sharen kann.
 
Beiträge entfernt - klärt eure Differenzen bei Bedarf per PN oder am Telefon, nicht hier.
 
*zensiert*

Mit welchem Auto seid Ihr die 24 Stunden Rennen gefahren?

Ausprobiert habe ich schone in paar, Peugeot Model 2010, BMW, Mercedes CLK GTR, Audi R10 aber irgndwie werd ich nicht so recht warm mit denen.
Der Peugeot ist solang es trocken ist, wunderbar, allerdings bei Regen hat er glaub ich einfach zuviel Drehmoment, weiters finde ich sieht man kaum etwas wenn man von innen fährt bei Regen. Punkto Drehmoment selbiges beim Audi R10.
Den BMW fand ich eigentlich recht gut zu fahren, auch beim feuchten Bedingungen, da man ja aus der Cockpit Perspektive mehr sieht als beim Peugeot, aber gegen den R8 war ich in den ersten 2-3 Stunden meist unterlegen, da ich öfters an die Box musste als der Audi. (Vielleicht fahre ich zu sehr hamilton like mit dem Ding)
 
Ich hab das 24h Nürburgring mit dem Peugeot 908 HDI (ohne tuning) gefahren. Hab nur zwei runden Vorsprung am ende gehabt, also rund 16 Minuten.
Muss auch sagen das ich Glück hatte und es nicht geregnet hatte. Sonst wär es ganz anders ausgegangen. Fand es so schon sehr schwer ohne fahrhilfen aber hat richtig Laune gemacht!
Würde bald sagen es ist ziemlich egal welchen LMP1 du nimmst. Die sind alle sehr sensibel zu fahren.
 
die meisten Km hab ich mit dem R8 abgespult, weil der einfach am stabilsten wirkt, hat meiner Meinung nach einfach mehr mechanischen Grip an der Hinterachse. Der Bentley mag, jedenfalls bei meinen Standard Einstellungen die Bodenwellen im 2ten gang gar nicht.

Die Alten Le Mans Renner fressen mir einfach zu sehr die Reifen. Den Toyota finde ich ja persönlich cool, nur der SOUND nervt.

Fahrst du mit Pad oder Lenkrad?
 
Ich bin mit Lenkrad gefahren.
Musst mal schauen, bei mir war es seltsamerweise so das ich auf der NS mit dem Peugeot alle 4 Runden rein musste mit Weichen Rennreifen. Jedoch wenn ich dem die Harten Dinger drauf gemacht habe, konnte ich nur noch 3 runden draußen bleiben, mit Glück die vierte auch noch aber hatte dann große Probleme!
 
Mal mitm 787B gefahren, der zieht meiner Meinung nach am besten., must nur mitm Diff testen wies am besten geht, probier mal 5/5(evtl auch 58)/5 ob du damit klarkommst und Fahrwerk musste selber wissen. ;)
 
Hat der nen Wankelmotor drine?
Edit:
Hat sich erledigt. hab bei Wiki nach geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch im GT5 wahn ^^ gestern in Ebay Kleinanzeigen ne PS3 für 60€ gefunden die Probleme mim lesen der Disc´s haben soll. Gekauft, Auseinandergenommen, Laser Gereinigt und siehe da läuft.

Bin echt begeistert vom Spiel
 
Weiß nicht ob´s schon gepostet wurde aber am 17. Januar kommt ein neues DLC-Pack mit Autos sowie ner gerüchte zufolgen 30km langen Teststrecke, ist gekauft. Aber sowas von... :banana:



Quelle





  • Car-Pack 3 :
  • Lamborghini Aventador LP700-4 2011
  • Aston Martin V12 Vantage 2010
  • Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988
  • Nissan Leaf G 2011
  • Volkswagen [Beetle] 1200 1966
  • Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011

user204729_pic39469_1326250653-638x358.jpg



user204729_pic39466_1326250653.jpg


6684344841_f2b44b7e34_o.jpg


user204729_pic39467_1326250653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das da eine sehr lange Grade bei sit, wo man die Kisten mal ausfahren kann.
 
Skip brachte das mit dem Pack. Aber die neue Strecke schaut auch nice aus: Lange hafenbrücke@leichte kurve: Könnte sehr geil werden! Dazu Tag/Nacht!
 
RX-8? Die Karre säuft doch nur und zieht die Wurst nicht vom Teller!

Wenn das DLC-Paket kommt, wird es sofort geladen! :d
 
Dann hoffe ich mal das da eine sehr lange Grade bei sit, wo man die Kisten mal ausfahren kann.

Hab's schon gepostet + Changelog des Updates. Der Special Route X Oval bringt auch einen Testmodus mit sich, wo man das Auto ans Maximum bringen kann, was Speed und G-Kräfte angeht ;)
Das mit den 30km wurde schon bestätigt.
 
Ist schon was übern Preis bekannt?
 
Schnapper, alleine der Lambo wäre mir 2€ wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh