[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hing schon in der Hotline und die haben gesagt, dass das wohl an epay liegt, nach der Wartung haben die ihr System wohl net aktualisiert. Und die Überprüfung der Karte soll wohl noch bis Mittwoch dauern laut Sony...
 
ich will aber die Autos haben...:fresse:

Die sollen mal lieber wieder das carsharing erlauben..

Wieso hab ich jetzt wieder 4,02 als Guthaben, gestern stand da 0.03.....wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was war euer schnellster Run ich komm net über 469....
 
Mein Bugatti läuft 471 dauerhaft auf der Geraden. Im Windschatten über 520.
Den x2011 oder x2010 hab ich noch nicht probiert. Die Fahrzeuge mag ich nicht so besonders, da die eher surreal sind.

Gruß klasse
 
also wenn man die letzten gänge etwas kürzer setzt kommt man sogar auf 474 :d
 
Kürzer? Ich hab gegenteilige Erfahrung gemacht.
Was hast du sonst noch geändert?

Gruß klasse
 
ja guck doch mal bei welcher drehzahl der sein peak hat und das musste versuchen mit der übersetzung zu erwischen dann gehts auch vorwärts ^^

Ganz runter, flügel raus, diff alles auf 60, 50:50 und Getriebe ist 4.062/2.692/2.101/1.637/1.267/1.023/0.862/ Final 2.995
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Getriebewerte kann ich nicht einstellen. Solche Werte bietet er mir gar nicht in der Auswahl.

Differenzial macht keinen Unterschied.

Wieviel Leistung hat dein Veyron? Meiner ist bei 923 KW.

Gruß klasse
 
Ich bin jetzt bei 475. Ich hab mal meine Getriebewerte so gelassen und mit dem Diffenzial weiter verlängert.

Gruß klasse
 
o0 ist das verstellbare Getriebe was du kaufen kannst. Das Diff soll ja nur zumachen damit man besser wegkommt ;D Und meine Eierfeile hat nur magere 921KW

Wichitg scheint die Final Gear Ratio zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr mysteriös. Gerade hat er meine Getriebeeinstellungen gelöscht. Ohne auf den Button zu kommen war das Getriebe viel kürzer, in zwei Profilen.
Ich fahre den 7. Gang auf 0.862 das Differenzial aber auf 2.0irgendwas, aber nicht auf 2.995. Mögliche Endgeschwindigkeit zeigt über 570.

Auf 475 komme ich jetzt nicht mehr. Die ganze Feineinstellung am Getriebe ist jetzt weg.

Gruß klasse
(ich geh schlafen)
 
Jemand hier erfahrungen bzgl. Gran Turismo und SSD?
Die ladezeiten sind aetzend...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Die Ladezeiten haben sich schon sehr verbessert. ;)
Erst waren sie grundsätzlich länger, dann wurde optimiert. Jetzt kommt man kurz vor dem Start sogar schon in das Einstellungsmenü, obwohl er die KIs noch nicht fertig geladen hat.

Leider kann ich dir bezüglich SSD nicht weiterhelfen.

Gruß klasse
 
Das habe ich auch wahrgenommen, ich finde sie aber ehrlich gesagt noch immer ätzend lang.

Bin halt am überlegen, ich könnte ggf. eine MTRON SLC SSD locker machen die lebt auch ohne Trim hat aber nur 32GB was bei mir mit nur einem Spiel sogar reichen dürfte, ich weiß nur nicht obs wirklich was bringt.
 
Hier ne Übersicht wegen der SSD. Ist leider das Bild der Verkaufsversion, also ohne 2.0 Update. Ka wie sich das da verhält. GT5 belegt ja alleine schon 10GB. Inkl Verlust durch formatierung, PS3 System-daten, sollten dann ca 15GB weg sein. Musst halt wissen ob dir 15GB für andere Spiele und Daten reichen

gt5loading.jpg
 
Hier ne Übersicht wegen der SSD. Ist leider das Bild der Verkaufsversion, also ohne 2.0 Update. Ka wie sich das da verhält. GT5 belegt ja alleine schon 10GB. Inkl Verlust durch formatierung, PS3 System-daten, sollten dann ca 15GB weg sein. Musst halt wissen ob dir 15GB für andere Spiele und Daten reichen

Anhang anzeigen 179766

Ach das wird gemacht, mit dem nächsten Gehalt kaufe ich eine Vertex Plus in 64gb oder irgendwas günstiges und löse mein Raid0 mit den 2Mtron bei meinem Vater auf.
 
Hm beim letzten der aktuellen online rennen komm ich immer nur auf den 2ten Platz mit was habt ihr da Gold zusammen gefahren?
 
Ja Madrid sollte das sein, Corvette geht nicht wirklich, Impreza zu lahm etc...
 
Ich hab mehrere Versuche gebraucht. Der Zonda R passt ganz gut, aber man muss quasi beten, dass man nicht abfliegt.
Hat dann 497 KW.

Gruß klasse
 
Nicht im letzten Rennen. Dort ist alles erlaubt, jedoch auf LP650 beschränkt.

Gruß klasse
 
Also der RX-7 TC geht nicht, da haste immer noch nen Rückstand von 5 Sekunden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh