[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hab's mit 'nem gedrosseltem Chaparral 2J gemacht, Kinderspiel mit dem Wagen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal wegen den Schwarzer Bildschirmen beim Onlinespielen... Langsam nervt es, man hängt direkt vor dem Start, beim Laden der Lobby nach dem Rennen oder sogar in der Garage. Hab versuch mich ein wenig schlau zu machen.

Spiel neu installieren
(Eigene) Musik ausmachen
Save Game defekt
HDD defekt
CD fehlerhaft
Internet?


Vielleicht hilfts ja wem.

Spieldaten gelöscht, neu installiert und Patches wieder geladen. Hat alles etwas gedauert, dachte zuerst die PS3 sei bei Löschen abgestürzt, dauert aber einfach etwas länger. Mir kommt es sogar vor, als wenn das Menü geschmeidiger werkelt und die Ladezeiten kürzer sind.

PS: Auf keinen Fall die SPEICHERDATEN löschen, nur die Spieldaten ;)
 
Kann man den da benutzen? Sind nur Non-Racing Cars erlaubt.

Ja kann man, siehe erklärung von klasse08-15 :wink:

Nicht im letzten Rennen. Dort ist alles erlaubt, jedoch auf LP650 beschränkt.

Gruß klasse

Korrekt!

Also der RX-7 TC geht nicht, da haste immer noch nen Rückstand von 5 Sekunden..

Soll ich Dir den Ford GT Race Car zum Leihen bereitstellen falls Du den nicht hast? Wie gesagt, hatte das Gesocks schon in der 4 Runde hinter mir mit der Kiste :)
 
Ich habs mitm 2J gemacht, ging easy.

PS: ich hab über 900 Kisten der Ford wird dabei sein :d
 
Rennen 1 der neuen Saisonveranstaltung ist ja wohl volle Verarsche. Komfort hart - der absolute Plastikreifen. Schon in der ersten Ründe hab ich fast Gold gehabt, mir fehlten nur 0,3 s. Und das, obwohl ich mich an die fehlende Motorleistung und die Plastikreifen gewöhnen musste. Ein paar wilde Drifteinlagen haben mir Gold verwehrt. Schon die zweite Runde knackte Gold aber deutlich.
Fazit: viel zu einfach!

Jetzt mal Rennen 2 probieren...

Gruß klasse

Tante Edit:

Mit dem Aventador gefahren, erste Runde gleich Gold. Und das, obwohl Rom rückwärts mir nun wirklich nicht geläufig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Veranstaltungen sind echt einfach. In beiden Rennen in der ersten Runde Gold geholt. Das Zweite hab ich mit nem potenten Gallardo gefahren ;)
Ich find aber die neuen Drift-Events cool, vor allem das Erste. Gleiche Voraussetzungen für alle und nicht immer die Speed 12 da vorne. Bin da mit meinen ~14.000 ganz zufrieden, obwohl da sicher noch mehr geht :fresse2:
 
@ VL

Kannst Du mir evtl. bitte wieder ein paar Autos für die neuen Saisonevents zugänglich machen :) ?
Hab da irgendwie nix passendes :(
 
Was schwebt dir denn vor?

Drin ist Chapparal 2J, gallardo, aventador, 86 GT, tt quattro und der Ruf CTR2
 
Ach hast Du schon welche reingestellt VL?
Ich war heute noch nicht online, und hab daher auch noch nicht gekuckt, aber als ich das letzte mal bei Dir "spähen" (;)) war, war da nur ein Ferrari, ein Sauber und noch irgendwas drin ;)
Ach nochwas, weiß grad jemand aus dem Kopf, was die bisher erschienenen DLCs zusammen komplett kosten?
 
Danke skip und fuz2z3l, auf die Idee mit der HP bin ich garnicht gekommen :(
Hmm, 25€ ist ja auch nicht gerade wenig. Mal kucken auf was ich am ehesten verzichten kann, mehr als eine 20€ PSN Card wollte ich mir jetzt nicht unbedingt holen.
 
Ist genau 1,97€ drüber :fresse:
Hmm, ist halt dumm, weil ich a) keine zweite 20€ Karte kaufen will (und es kleinere anscheinend nicht gibt :( ) und b) nicht wüsste, was ich mit dem restlichen Guthaben machen sollte.
Paypal oder Lastschrift oder sowas gibts ja nicht, oder? Kreditkarte hab ich keine.
 
Ist genau 1,97€ drüber :fresse:
Hmm, ist halt dumm, weil ich a) keine zweite 20€ Karte kaufen will (und es kleinere anscheinend nicht gibt :( ) und b) nicht wüsste, was ich mit dem restlichen Guthaben machen sollte.
Paypal oder Lastschrift oder sowas gibts ja nicht, oder? Kreditkarte hab ich keine.

Dann hol dir das Bundle (11,99 Euro) und das letzte Car Pack (5,99 Euro). Den Oval kannst ja momentan Online fahren. Und wenn der nächste DLC vor der Tür steht, kannste wieder eine 20er Karte holen und den neuen DLC und evtl. noch den Oval+Test Modus dazu holen ;)
PSN Karten würd ich immer über Ebay holen. Gibt's so für 17-18€ ;)

mfg Skip
 
Hast Du da nen bestimmten Händler für die Karten? Wenn ich so auf ebay kucken, dann ist das günstigste 19,54€ für ne 20€ Karte.
 
Hat irgendjemand zufällig den Blitz ER34D1 und will ihn loswerden?

Ich warte schon ne ewigkeit dass der mal beim Händler auftaucht aber er kommt einfach nicht...
 
PSN Nick war welcher?
 
Yeha gleich mal reinschaun, ein sakrisches dankeschön schonmal ;)
 
suche den bentley fur die saison veranstaltung bspec und den chaparal fur die oltimer auch auf bspec mir fehlen die beiden rennen

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

psn SquareRoom freu mich auf jeden neuenn psnadd.
 
Haben ein paar Luxxer Lust auf Rennen die Spaß machen? Ich suche bisher meistens allein Server aber bin nurnoch frustriert. Irgendwie find ich keinen Server mehr mit gescheiten Settings und normalen Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs!

Ich hab jetzt auch mit GT 5 angefangen und komme von Forza 2 & 3, daher ist GT für mich doch neuland! Was gibt es wissenswertes? Gibt es eine Luxx Gruppe/Stammtisch, die regelmäßig oder immer mal wieder zusammen Runden dreht?

Allgemeine Tipps zum Spiel?

Ich hab die Sammler Edition in der Blechbox mit Geldbeutel, Modelauto etc.

PSN-ID: DonChulio89

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben ein paar Luxxer Lust auf Rennen die Spaß machen? Ich suche bisher meistens allein Server aber bin nurnoch frustriert. Irgendwie find ich keinen Server mehr mit gescheiten Settings und normalen Leuten...

Mh, hätte auch mal wieder Lust, bissel zu fahren. Bei NFS göbelt es mich an, dass da nur noch Online in der Hyperklasse mit Bugatti Veyrons gefahren wird.

Wenn du also Rennen meinst, bei denen nicht nur die überzüchteten X2011er mitfahren, sondern auch mal ein klassisches Ami-Treffen mit Camaro, Charger, Challenger, Corvette oder mal einfach mal mit Autos ohne Rennmodifikation, wär ich auch mal dabei. Hab noch nie Onlinerennen gefahren.
 
Hey Jungs!

Ich hab jetzt auch mit GT 5 angefangen und komme von Forza 2 & 3, daher ist GT für mich doch neuland! Was gibt es wissenswertes? Gibt es eine Luxx Gruppe/Stammtisch, die regelmäßig oder immer mal wieder zusammen Runden dreht?

Allgemeine Tipps zum Spiel?

Ich hab die Sammler Edition in der Blechbox mit Geldbeutel, Modelauto etc.

PSN-ID: DonChulio89

mfg

Ich kann nur empfehlen, Sprech mal mit VL125 der kann die viele Autos zur Verfügung stellen. Ist ein ganz netter, er hat immer was für einen ;)
 
wie meinst du das mit "zur verfügung stellen"?

mfg
 
Wenn du Ihn geaddet hast, kannst du 6 Fahrzeuge bei ihm ausleihen, die er zur Verfügung gestellt hat. Du musst dann einfach im GT modus auf Profil gehen (oben links) dann seinen namen auswählen und eins der Fahrzeuge auswählen.
Oder er schickt dir welche die du dann immer hast. Jedoch dürfen die den preis von 2 Millionen Cr. Nicht überschreiten.
 
das find ich ja cool, so kommt man schneller vorran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh