[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Richtig. Du kannst auch schon mal mich adden, damit ich dir was geben kann. Hab leider nur um die 400 fahrzeuge aber es hilft schon mal was.
Meine ID ist: Crosshair88
Dann bitte kurz hier schreiben was du brauchst, am besten für welche rennen und ich stell dir was rein
Wenn ich dich angenommen habe, musst du das spiel neu Starten damit ich in deiner Profil liste bin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool dank euch =)

Schreibt mir einfach per PM mal eure ID's oder Addet mich! Ich bin auch erst ab 16 Uhr Frühestens Online!

mfg
 
VL, könntest Du mir bitte so nen Formula Wagen leihen? Der ist mir irgendwe zu teuer, so für 5000000 Credits :d
 
Mh, hätte auch mal wieder Lust, bissel zu fahren. Bei NFS göbelt es mich an, dass da nur noch Online in der Hyperklasse mit Bugatti Veyrons gefahren wird.

Wenn du also Rennen meinst, bei denen nicht nur die überzüchteten X2011er mitfahren, sondern auch mal ein klassisches Ami-Treffen mit Camaro, Charger, Challenger, Corvette oder mal einfach mal mit Autos ohne Rennmodifikation, wär ich auch mal dabei. Hab noch nie Onlinerennen gefahren.
Sehr gerne, bist geaddet! Ich hasse den X2011 genauso wie du ;)
Wer noch mitfahren möchte, kann mich gerne adden. PSN: Macharul

Ich bin fast täglich zwischen 21:00 und 0:00 Uhr online.


SeriousSeb86
Gibt es den PSN Button hier unter dem Avatar nicht mehr?
Fällt mir auch gerade auf, scheinbar haben sie es entfernt? Das neue Theme ist zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hassen tu ich den X2011 nicht, hat mir im B-Spec gute Dienste geleistet, vorallem bei den Ausdauerrennen im B-Spec.

Aber zum selberfahren find ich ihn net so dolle. Vorallem ist das für mich kein Gran Turismo sondern eher ne Art WipeOut aufm Nürburgring :d
 
okay, ich werd euch alle mal heute nachmittag adden! wenn ich dann irgendwann soweit bin können wir mal ein, zwei runden drehen (aktuell lvl 5 :d)
 
Bin heute erst gegen 8 zu Hause, dann können wir gerne mal ballern. ;D
 
Haette auch mal wieder Lust ne runde zu racen. Vllt bin ich heute auch dabei, erstmal den neuen sub ausprobieren..... ;)

Wenn ihr nen ts server braucht einfach bescheid geben...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
So bin da, wer noch?

F GT ist bereitgestellt und Rest ist noch wie vorher.


@ Don Chulio was für ne Kiste willste haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@ VL125

Wollte erst mal Bissel Lvln und karren bekommen, am WE können wir mal ne Runde drehen, da bin ich dann ca. lvl 20 denk ich :d

---> Brauch ich das Bluetooth Headset? oder wird beim Fahren nicht geredet?

Gibt gar kein Porsche, sehr ärgerlich =(

weiß nicht, gibt so viele Autos! Überrasch mich (kein TT hab schon den TTs gekauft^^).....so wie mit der 11KW Mühle :fresse:

--> Ich hab mal dein Formel1 Wagen getestet....alter Schwede was ein Krankes ding, Nürburgring kannst du mit dem Ding ja Knicken, dass ist eine Waffe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne Supra RZ bekommen, die geht gut ab. Und Porsche ist durch RUF vertreten, sind 4 oder 5 Kisten.

Jopp Headset geht super. ^^

Der Formel GT ist noch langsam :d
 
NOCH langsam?! was ist denn dann bei DIR verflucht schnell? xD

noch was anderes, kann es sein, dass es kein Schadensmodell gibt? Wenn ich mich verschätze und gegen ein anderes Auto oder Bande Knall, passiert rein gar nichts Oo
 
Escudo îst bis 300 verdammt schnell oder 787B oder Minolta die sind schneller was die Endgeschwindigkeit angeht.
 
Und der 787B ist das Soundmonster ... wer das Teil mal in echt gehört hat..dem fällt ein Ei aus der Hose...sorry für die Ausdrucksweise aber ist so :d
 
@vl125: Hast du eventuell nen guten Le-Mans Rennwagen für mich?
 
Danke VL :)
Aber die F GT Teile sind ja echt Waffen :d

Mal so ein Wunsch von mir für zukünftige GT Teile: Ich fände es mal sehr sinnvoll, wenn man in den Rennserien Autos gewinnen könnte, die nachher von Nutzen sind :(
Grad z.B. American Dreamcars in der Expertenserien gewonnen und was bekommt man? Das Tank-Car vom Jay Lenno, mit dem man nix anfangen kann....

Und so ne Frage am Rande: Kann man den Chaparal eigentlich irgendwie gewinnen (genau wie die Autos für die höheren Serien, z.B. so LM Cars, die DTM Wagen etc.) oder muss man da auf Glück beim Gebrauchwagenhändler hoffen?
 
Und so ne Frage am Rande: Kann man den Chaparal eigentlich irgendwie gewinnen (genau wie die Autos für die höheren Serien, z.B. so LM Cars, die DTM Wagen etc.) oder muss man da auf Glück beim Gebrauchwagenhändler hoffen?

Die DTM sind doch zur zeit beim Onlinehändler drine. Da findet man meistens schicke rennwagen.
 
Also wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann gibt's da derzeit nur nen Evo Benz und nen Calibra. Die Preise sind halt schon gesalzen :(
Welcher lohnt sich denn am meisten, oder ist das egal?
 
`So was geht heute?
 
also paar runden können wir drehen^^

hab selbst leider noch nicht so tolle autos....also wenn wir etwas schnelleres fahren wollen, muss mir einer aushelfen^^
 
Ich bin heute unpässlich, wir grillen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh