Ja, das mit dem PSN Button hab ich einge Posts zuvor auch schon bemängelt. Im Profil kann man seinen XBox-Gamertag eingeben, die PS3ler werden hier ganz klar benachteiligt.
Die 20.000.000 Cr. hatte ich recht schnell voll. Siehe dazu meinen Post #3189, da hab ich kurz beschrieben, wie man wo derzeit schnell Geld machen kann.
Ich kauf dann immer ein superteures Auto oder viele billige im Wert von insgesamt 600.000 Cr. und fahr den Wert dann erstmal wieder raus, dass ich auf die 20 Mille zurückkomme. Das kann ein Rennen sein, wo man gleich 600.000Cr. Preisgeld erhält oder eben mehrere, je nachdem, wie teuer das Auto war.
So bin ich immer flüssig, wenn was außergewöhnliches im Gebrauchtwagenhändler erscheint.
So konnte ich jetzt in den letzten 3 Wochen von 200 auf knapp 900 Autos in der Garage aufstocken ohne je ernste Geldnöte gehabt zu haben. Hat natürlich etwas Zeit gekostet.
Im Moment warte ich auf einen TVR Speed 12 und den BMW McLaren. Aber der Gebrauchtwagenhändler generiert immer nur Autos, wo ein blaues Häkchen dran ist, sprich, die ich schon habe^^
Ettliche Zondas hab ich bereits, genau wie den 190er EVO. Den gibt es ja als schwarzen Straßenwagen und einmal in schwarzer Rennmodifikation. Hab beide. Vom M3 gibt es auch mehrere, hab da auch welche.