Ich habe vor ein paar Tagen den Jaguar für 20 Millionen gekauft. Danach war ich komplett pleite. Kann ich jetzt mehr als 20 Millionen ansparen?
Das wäre nicht nötig gewesen, einfach das Indy 500 Ausdauerrennen (Ovalkurs) mit dem Vettel X2010 fahren, schon wäre er dein gewesen! Der Zeitaufwand, den du brauchst um die 20.000.000 Cr. zu verdienen und nach dem Kauf wieder reinzuholen ist wesentlich größer als das Rennen zu fahren. Aber nu ist egal
Hab gestern auch erstmal wieder auf 20.000.000Cr aufgestockt, nachdem ich nach großem Einkauf auf unter 8 Mille gefallen war.
Der Gebrauchtwagenhändler war so gnädig, mir einen
Chevy Silverado SST Concept
anzubieten, daher brauch ich dieses Auto jetzt nicht mehr von euch. Trotzdem Danke!
Dann waren ich und mein Mitbewohner bekloppt genug, meine Garage mit einer Excelliste aller Autos abzugleichen. Haben es aber bei den Standardcars belassen, da man die Premium eh alle beim Händler kaufen kann. Wir haben allein für die StandardCars über ne Stunde gebraucht!
Bilanz: mir fehlen noch ca. 30 Standardautos, dann hab ich alle.
Es scheint aber einige Standardcars zu geben, die auch als Premium vorliegen. Sowas find ich auch total unnötig!