[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

@ Conversation : nein, einen direkten Weg gibt es nicht, das zu überprüfen. Ich habe mir eine Exceltabelle ausm Internet erstellt und dann mit meinem Mitbewohner meine Garage durchgegangen und abgehakt.

Mir ist aber aufgefallen, dass diese Listen teils fehlerhaft waren und manchmal Autos als Standard angegeben werden, die eigentlich Premium sind.

Und ganz böse sind die Autos, die zwar Premium sind, aber nicht beim Händler zu kaufen sind. Bestes beispiel war bei mir der Ferrari F40! Wird in der Liste als Stadnard angegeben, steht aber als Premium in meiner Garage. beim Ferrarihändler keine Spur von dem Ding.

Habs aber jetzt auch rangegeben, die Trophy für 1000 Autos hab ich, was will ich mehr? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man kaufen beim Händler, gerade geprüft :) Findest man in der Garage unter Premium und hat auch Cockpit.

Hier gibt es 1074 Autos Darunter auch DLC und Geschenke zu besonderen Anlässen.

Du meinst sicher die Tabelle von gtplanet, gerade gefunden, ziemlich genial :d

Edit: Fehlen noch die Nissans und Toyotas, dann hab ich (hoffentlich ohne Fehler) alle Autos durch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Consolen Bereich für mich entdeckt. :d

Grundsätzlich habe ich GT 5 auch viel gespielt aber irgendwie fehlt einem auf die Dauer die Motivation. Vorallem die Online Zeitevents ... wie soll man da bitte die Zeiten schlagen? Die vorgegebene Zeit zu schlagen ist eigentlich relativ einfach aber wenn man sich dann die Liste durchschaut WTF :fresse:

Ansonsten kommt man irgendwann leider an den Punkt wo es einfach nichts mehr zu tun gibt. Natürlich kann man alle Wagen sammeln aber dafür fehlt mir leider die Geduld.

Fahr online gegen Menschen das geht schon übel zur Sache ^^

Puh, endlich ein kleines Ziel erreicht, der Chaparal ist endlich beim Gebrauchtwagenhändler aufgetaucht, jetzt hab ich 14.000.000 Credits weniger :d

Jo, online kann Hardcore sein. Wenn man mich feuchten Händen endlich am Gegner dran ist und vorbei gehen will, schickt der einen mit einem unfairen Manöver ins Kies. Man braucht echt harte Nerven. Aber manchmal ist es auch lustig, wenn man unfairen Gegner mit einem einfachen Trick sich selbst austricksen lässt.

Gruß klasse

Ich finde ja die Lizenzen und Spezialrennen recht motivierend und manche Achivments^^

Wegen den Onlinezeitevents, ist mir auch ein Rätsel, aber tippe hier auf richtig heftiges Setupgedöns.

Ich fahre gerne auf der Nordschleife :)
Sie ist natürlich mit einem Ps-Starken Auto sehr anspruchsvoll, und wenn du dann mit einem LMP1 fahren musst, und irre Kurvenspeeds erreichst, bist du oft zu spät, wenn du nur knapp die falsche Linie wählst.

Bin das Rennen mit einem gedrosselten Pescarolo Judd gefahren.
Ging Problemlos, hatte allerdings auch nur die Viper als Gegner.
Rundenzeit war eine 6:xx.

TSC auf 2, solche Autos kann ich nicht auf der Nordschleife auf 0 fahren

Bin auch gerne auf der Nordschleife, aber mit normalen Autos und nicht zu stark (auch keine Rennreifen). Die Nissan GTR Trophäe habe ich leider noch nicht, hänge bei 7:38 :(

Kann mir mal jemand bei der Autoliste weiterhelfen? Habe die von gt planet. 1072 Autos drin (auch so 14 Stealth und Crome, aber sehe ich wieder auf der GT5 Seite noch im Spiel), aber auf der GT5 Seite sind es 1074.

Welche 2 Autos sind seit dem 30-01-2012 dazugekommen oder fehlen der Liste ganz einfach 2 Autos bzw ohne die 14 sind 1058 Autos.

Schon mal wer einen Nissan GT-R GT500 Stealth Model gesehen?

Das Gran Turismo Racing Kart 125 SPL gibts nur als Extra, wenn man irgendwas downloaded, richtig?

Jetzt wirds kompliziert (und auch sehr spät):

Es gibt 1074 Autos, davon 25 DLC, bleiben 1049. Nochmal -1 weil wir das Gran Turismo Kart SPL 125 ohne DLC Kauf nicht bekommen, macht daher 1048 (inkl die beiden Geschenke). Kann das wer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre gerne auf der Nordschleife :)
Sie ist natürlich mit einem Ps-Starken Auto sehr anspruchsvoll, und wenn du dann mit einem LMP1 fahren musst, und irre Kurvenspeeds erreichst, bist du oft zu spät, wenn du nur knapp die falsche Linie wählst.

Bin das Rennen mit einem gedrosselten Pescarolo Judd gefahren.
Ging Problemlos, hatte allerdings auch nur die Viper als Gegner.
Rundenzeit war eine 6:xx.

TSC auf 2, solche Autos kann ich nicht auf der Nordschleife auf 0 fahren

So fahr ich auch gern :-)

Liege derzeit unter 5:49.xxx ist aber noch Luft nach oben :hmm:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hmm, irgendwie klappt das bei mir nicht mit den 24h Rennen :(
Die Fahrer, die ich einsetze, sind alle >Lv35, aber verbremsen sich ohne Ende und fliegen von der Strecke ab, obwohl die ohne Druck fahren, weil sie (zumindest zu dem Zeitpunkt) auf Platz 1 sind.
Zudem kommt das alte Problem wieder: Die wollen jede Runde an die Box, obwohl weder der Sprit zu Ende geht, die Reifen runter sind oder die körperliche/mentale Stärke am Ende.
Boxenstrategie steht auf körperliche Stärke 20%.
Deprimierend :(

Ich kämpfe grade mitm VW Käfer, den rollt es in Kurven immer aufs Dach, weiß da jemand rat?

Kann euch leider beiden nicht helfen, bin aber auf der Suche nach alles Autos die entweder oder mit Kompressor und Turbo aufrüstbar sind, konnte aber leider noch nichts finden. Evtl weiß jemand etwas.

TVR Speed 12, da geht beides ^^

Was war bei dir? War das der wabbelige Arsch?

Was hattest du am Fahrwerk eingestellt?

Also mit dem komm ich super um die Kurven...das kann ja eigentlich nur Fahrwerkseitig ein Problem sein...

Welche Zeit habt ihr den bei der IC-2 Lizenz? Ein Freund hat hier eine 15,9xx hingeknallt und ich komme da nicht ran. Er hat das Spiel nur eine Stunde mal gespielt!

Ich setz mich nachher nochmla ran und guck mal ob sich das reproduzieren lässt, haste die Settings noch im Kopf?, Fahrwerk Reifen diff?

Ich wollte auf die Schnelle mal fragen, ob sich bei GT5 die Verfolgerkamera soweit ändern lässt, dass diese nicht "starr" zu der Fahrzeugachse ist, sondern wie auch bei allen anderen Rennspielen quasi hinterherfährt. Alle Youtube-Videos, welche ich mir angeschaut habe, zeigen eben diese starre Perspektive.

Nein, soweit ich weiß ist die Verfolgerkamera immer starr. Ich sitz grad vorm game und ich kann es zumindest nicht ändern, egal welcher Wagen.

Das fehlt mir ehrlich gesagt auch ein bisschen, genauso wie eine komplette 360°-Rundumsicht in der Außenkamera. Bei Forza geht's ja schließlich auch. Dafür sind aber die Replays erste Sahne ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh